GTA San Andreas: Trailer der Bonus DVD

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA San Andreas: Trailer der Bonus DVD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA San Andreas: Trailer der Bonus DVD
 
geldgier Super, nochmal 20€ für ne story die sie auch mit aufs spiel hätten packen sollen, oder eigentlich müssen.
Und noch ne kastrierte version des soundtrack. wahnsinn, echt toll.
 
..Find ich auch..! Vorschlag.. Die hätten die Bonus-DVD auch zum Offizieller Soundtrack: Box Set dazupacken konnen, da dieses mit 50€ ohnehin nicht gerade zum "Schleuderpreis" rausgeworfen wird. Nene.. Ist mir eindeutig zu teuer! Geh ich lieber in den Laden und hol mir n neues Spiel !Und das abgespeckte Set find ich persönlich fürn Anus! Mfg
 
Erstens ist es einfach zu teuer und ich finde auch das sie es einfach zum soundtrack dazupacken könnten. Oder einfach nur als Download auf ihre webside. zweitens höre ich sowieso nur einen Radiosender und das ist Radio X. Vielleicht würde ich mir die CD nur von dem Radiosender holen wenn es die einzell gibt. Von Vice City habe ich auch V-Rock einzeln gekauft.
 
Zurück