Neues Steam-Update zur Fehlerbehebung

S

sash2k4

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Steam-Update zur Fehlerbehebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Steam-Update zur Fehlerbehebung
 
Sind noch einige fehler da Zum Beispiel:
grafikkarten der baureihe Nividia FX5xxx
laufen beim Direct X nur mit 8.1 als Hardware was aber auf 9.0 sein müsste.
Kann man aber ändern. in dem man die console auf macht und rein schreibt mat_dxlevel 90
und das schöne das bleibt auch gespeichert. Einige sagen aber bei ihnen stimmt dann die anzeige nicht mehr oder das Wasser ist weg oder deren efekte usw....

Habe mir aber den Nvidia treiber runte geladen (den Beta treiber der für HL2 gut sein soll ) und konnte keine prob. der gleichen fest stellen.

Wer Probleme haben sollte kann wieder mit mat_dxlevel 81 zurück schalten.

Dann habe ich auf meinem Nforce board das Problem das ab und zu der Sound aussteigt. bzw er das kratzen anfängt. Sehr doof und schade das da hilft nur neustart, passiert übrigens nur bei HL2.

Mit kommt es ausserdem so vor als ob die weitsicht mit dem neuen Nvidia treiber mieser wäre, kann das jemand bestätigen ? ich glaube mit dem treiber davor war der level aufbau und die weitsicht deutlich besser. Ich habe alles auf high. und man muss dem spiel eines lassen, so gut aus zu sehen mit so einer guten Frame rate ist selten.
 
Zurück