Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen in Japan

pineline

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen in Japan
 
ja es kann nur einen geben Scheinbar kann es nur einen geben bei Heimkonsolen PS2 und bei Handhelden GBA SP
 
antwort + meinung :) also ich sehs anders GBA SP und ps2 liegen FAST gleich auf...
ok die ps2 haut momentan richtig rein, liegt aber hauptsächlich am neuen modell... das flaut wieder auf den "normalstand" ab, der noch immmer sehr hoch ist...
(wird der GBA im preis gesenkt... oder nen kleiner super gba (DS) kommt... werden die zahlen kurzfristig genausoexplodieren... ;)

zur xbox... ja ist ist schon ein kleiner achtungserfolg... denn microsoft dröhnt die japaner ja mit werbung zu (zum teil kommt daher das microsoft so satt miese mit der xbox macht) und nicht zu vergessen... mit HALO 2 und Doa sind wieder 2 toptitel in japan angekommen...
(ist trotzdem peinlich... naja... die japaner stehen halt net auf 0/8.15 billig ami mistgames... und egoshooter ;)

zu wonderspawn... oder wie sich das mistding schreibt... das war ma nen harter konkurent zum gba... denn kam pokemon fürn gba... und die produktion wurde aufgegeben ,ergo ist das ding eigendlich tot... zu den frühen gba zeiten hielt sich aber square noch stark an sony... und unterstützte den wonderspawn nach leibeskräften... (da war der nintendo streit noch net ausgebügelt)... jedenfalls gibt es daher einige recht gute spiele für das ding (FF und von bandai,dem hersteller des handhelds gundam und was weiss ich noch alles... technisch ist das ding auch garnet verkehr... also schaut doch am rum,für sammler sehr cool :)
 
Nintendo führt wie jeden monat... achja... der GBA und SP sollten zusammen gerechnet werden, wie ich darauf komme.. ganz einfach die ps2 und pstwo werden ja auch zusammen erfasst... so ergibt sich das bild das der handheld marktführer in japan ist ;)
und wenn man die konsolen der grossen 4
in japan zusammen wirft ist nintendo (wie sie selbst sagen,marktfüherer) sony dicht auf als 2. und microsoft und bandai liefern sich nen harten kampf um den dümpleplatz... wenn sega noch nen paar dc s herstellen würde... könnten die denen zeigen wie man 3. wird ;)
 
@champccc Wow! Nicht nur die News sondern gerade auch die tollen Zusatz-Infos in den Kommentaren haben es in sich, klasse:-)
 
Zurück