EA bringt Spiel zur UEFA Champions League

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EA bringt Spiel zur UEFA Champions League gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA bringt Spiel zur UEFA Champions League
 
Abzocke hoch 10 ....mehr kann man dazu nicht sagen. Unfassbar...was kommt als nächstes von EA? "Regionalliga Süd 2005"? Oder "Kreisliga B Gruppe 4 inklusive des exklusiven Bolzplatzes in Ibbenbüren!"?? Naja, EA Sports halt...:)
 
Jau ganz meiner Meinung. In Zukunft wird es wohl deswegen in den FIFA-Teilen keine CL mehr geben oder was, tz
 
Afaik... ...gibts die schon in Fifa 2005 schon nicht mehr, welches mir allerdings ausnahmsweise mal nicht wie eine typische EA-Update-Verschrottung vorkam, sondern das beste Gameplay überhaupt für ein Fifa bot. Aber diese Turnierspiele á la UEFA Euro 2004 oder halt UEFA CL 2004/2005 sind Mist bzw. kann nur Mist sein.
 
Oh man... Dann gibt es Euro 2004, Fifa 2005, UEFA 2005 & Fifa Street von EA innerhalb von ein wenig mehr als einem Jahr. Was soll das?
 
Typisch EA halt Was soll man von EA erwarten. Aber solange es Leute gibt, die sich Jahr für Jahr ein neues Update kaufen wird es EA wohl die nächsten Jahre nicht anders machen.
 
LOL Gut, Fifa Street wird sich wohl etwas von den anderen Spielen unterscheiden, doch wenn noch WM oder EM läuft, dann können wir in einem Jahr bis zu 4 EA-Fußball-Spiele erwarten. Meine Fresse
 
Endlich Ich freue mich auf das Spiel! Habe mir schon länger ein neuen Champions League ableger gewünscht!
 
Zurück