Pirates! - Goldstatus

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pirates! - Goldstatus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pirates! - Goldstatus
 
Unverwüstlich Naja das Spielprinzip von Pirates ist unverwüßtlich - das inzwischen auch schon Antike Pirates Gold krame ich immer mal wiede gerne raus und auch die "Kopien" wie "Fluch der Karibik" machen tierrisch spaß (wenn nur die Bedienung bei letzterem so beischeiden wäre).

Um das neue Pirates mache ich mir keine Sorgen, denn insgesamt scheint mir viel altbekanntes dabei zu sein (Seekämpfe, Fechten und Handel scheinen sich nicht sonderlich vom alten zu unterscheiden) und auch ein paar neue idee (Landkämpfe als C&C light, ausbrechen als SamFisher light) die durchaus Spaß machen können.

Das die Einzelteile nicht sonderlich komplex sind verunsichert mich nicht, denn das war beim Ur-Pirates nicht anders. Ansonsten würde die Gesamtkomplexität auch aus dem Ruder laufen
 
Zurück