Tekken 5 kommt für XBox, PS2 und GC

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 5 kommt für XBox, PS2 und GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 5 kommt für XBox, PS2 und GC
 
wartet doch immer mal mit eueren news klau Gamefront hat seine news wieder zurück gezogen, zudem wenn ihr sie richtig übernommen hättet, hättet ihr mehr betohnung darauf gelegt das die meldungen nicht bestätigt sind, da noch keine famitsu vor lag.
 
Wenn du lesen könntest.... hättest du schon im ersten Satz sehen können das es sich um eine Vermutung handelt:
In der aktuellen Famitsu !soll! Namco bekannt gegeben !haben! das...

Jaja, ist nicht immer leicht aber ich würde halt nicht immer so schnell Bewerten...
 
sorry aber das siehst du falsch wenn du schreibst, "soll bekanntgegeben haben" ist das keine speculation auf die famitsu sondern schildert die vermutung eines autors. Zudem kann keiner (oder wenige) kontrollieren ob sie das nun bekannt gegeben haben, also verlässt man sich dennoch auf diese aussage.

Denn nicht um sonst stand bei dem orginal artikel ein absatz mehr dabei, in dem die spekulation genau erläutert wird.
 
Ich... gebe zu das ich noch deutlicher hätte schreiben sollen das es sich dabei um eine Vermutung handelt. Mir aber gleich ne schlechte Bewertung reinzudrücken find ich mies. Ich habe mich auf gamefront verlassen und wiedergegeben das es so sein "soll"... wenn ich mich damit nicht genug distanziert habe dann sollte man am besten gar keine mehr schreiben weil News werden sehr oft wiederrufen...
 
hmmm also schlechte bewertung habe ich dir keine gegeben. Zumal ich das kenne das ich meine Texte aussage kräfiger finde als andere es wieder lesen. weil die es auch nicht in der Betohnung lesen wie ich es verfasse.
aber wenn bei gamefront steht das ist noch unbestätigt, dann kann man davon ausgehen das sie es entweder wieder raus nehmen oder ein update am selben tag vor nehmen. deswegen sagte ich ja, mal sollte es entweder genauso wieder geben oder sich ein bissi mehr zeit lassen. Mehr wollte ich damit nicht sagen :D
 
Nur für ps2 "Allen, die sich Hoffnung auf eine Xbox und Gamecube Version von "Tekken 5" machten, wurde jetzt von offizieller Seite ein Dämpfer verpasst, da sich das Spiel auf keiner der beiden Konsolen in Entwicklung befindet. Somit bleibt "Namcos" Beat ´em´ Up exklusiv für die PS2."

tja das war wohl nur ein gerücht das das game auf der xbox und GC rauskommen sollte.!

Quelle : http://www.giga.de/index.php?storyid=109861
 
Zurück