Resident Evil 4: Xbox-Version nicht geplant

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Xbox-Version nicht geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Xbox-Version nicht geplant
 
shit shit, habe mich so sehr auf Resi gefreut, da ich erst seit kurzem ne Box habe! Tja, zu früh gefreut! See ya...
 
Ich warte doch nicht! Habe die X-Box und den Gamecube daheim!
 
Schade Find ich persönlich sehr schade. Hab zwar auch ne PS2 aba die Grafik auf der Xbox wäre wahrscheinlich doch um einiges besser gewesen.
 
@Tsedong Du widersprichst dir selbst. Zuerst sagst du das nun den Spekulationen ein Ende gesetzt wurde und dann ist aber wieder die Rede, dass es doch noch Umsetzungen geben kann. Gerade dieser Zustand führt doch nun wieder zu Spekulationen, wenn sich viele überlegen, wann denn dann eine XBOX-Version erscheinen könnte und ob diese dann vielleicht noch viel mehr Zusätze als die PS2-Version bekommen könnte.
 
Also... Ich will sagen das Capcom zwar den momentanen Gerüchten eine Ende gesetzt hat aber es wurde ebefalls gesagt das weitere Portierungen nicht unmöglich seien. Ich kann nur das wiedergeben was die halt gesagt haben;)
 
Zurück