Ground Zero - Strategie-RPG-Mix in Mache

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ground Zero - Strategie-RPG-Mix in Mache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ground Zero - Strategie-RPG-Mix in Mache
 
Genau Ich teile Deine Meinung voll und ganz, was die Story angeht. Welches Thema ist mittlerweile nicht schon ausgelutscht? Natürlich ist der Spielspaß A und O, keine Frage. Ein interessanter Mix auf jeden Fall hier.
 
What´s up!? Junge, Junge, was ist los? Bist ja wie verwandelt. Nimm´s nicht persönlich, aber Deine Zoni-Geier-News früher waren übelst, nun aber ´ne 180-Grad-Drehung? Goil. Weiter so. Mittlerweile haste Dir jeden einzelnen Zoni verdient, bin ernsthaft höchsterfreut. Das Genre hier ist übrigens genau meine Schiene, therefore very interesting. Cya!!
 
Zurück