Ab sofort auch N-Gage Reviews auf Gamezone

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ab sofort auch N-Gage Reviews auf Gamezone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ab sofort auch N-Gage Reviews auf Gamezone
 
Ich... ..finds eine super Idee, welche aber längst überflüssig ist. Aber da werden wohl die Partner von Nokia drauf bestanden haben, was?!:)
 
so etabliert wie der cube... Als ich das letzte mal nachgeschaut hab war das n-gage ungefähr so ein Renner wie mein innigst geliebter Würfel. Sprich Ladenhüter, Totgeburt, Schön-wärs-gewesen....
 
gute idee... ..denn ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir dieses kleine Handy bzw. Handheld zuzulegen. Ich finde, die screenshots von collin sehen sehr gut aus.
 
Cube & NGage? kann man nicht vergleichen. Für den Cube erschienen und erscheinen immer noch einige Toptitel wobei es in dieser Kategorie auf dem NGage GAR nichts gibt.
 
??? Hmm, Salamibrodel, du sagst doch selber, dass man Cube und Ngage nicht vergleichen kann: warum tust du es dann selber? ;-)
 
Und... ...am Ende jeder Diskussion muss der Cube dran glauben. Ausgezeichnet ;-)
 
Jo... ...es gibt sie, die Perlen auf dem N-Gage, z.B. der super Handheld-Shooter "Ashen". Habe selber leider (noch) kein N-Gage, allerdings hat ein Kollege von mir eines, und ich überlege, mir auch eines anzuschaffen, zumal das neue QD-Modell ja nochmal zugelegt haben soll was Handhabung angeht. Naja, schaun ´mer mal:)
 
NGAGE Taugt mir nicht, allein das Display ist shit ... gehört mehr in die Breite als in die höhe ...
 
löl vergleich ngage cube istz total überflüssig.
Man sollte selbst den gamCUbe nich so runterspielen das er auf das niveau das ngage kommt :D
Und der Cube war keine tot-geburt, ist aber nach 1 1/2 Jahren gestorben und seit 2 Jahren versucht man nun ihn zu reanimieren :)
 
Schon gemerkt.. ..was für erstaunlich leistungsfähige Spiele die letzten Wochen für das N-Gage erschienen sind? Colin, Asphalt Urban GT, Call of Duty, Requiem etc.

Und alles sieht besser aus und läuft schneller als auf einem GBA.
 
Nein, nein Mit Reviews über Spiele für das (blöde) N-Gage-Gerät werde ich Euch ganz sicher verschonen, da habt Ihr aber richtig Glück:-)
 
Zurück