Half Life 2: Noch nicht spielbar

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half Life 2: Noch nicht spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half Life 2: Noch nicht spielbar
 
naja Valve hätte nicht versprechen dürfen das sie das Spiel aktivieren falls manche Händler die verkaufssperre brechen, und Vivendi sollte nicht ihren Streit mit Valve dazu benutzen um im endeffekt die Spieler zu benachteiligen.
 
Wenn das mal gut geht Ich hoffe sehr das die morgen auch genug Kapazitäten für den Ansturm haben! Ich hab Steam zwar noch nie genutz, aber ich befürchte das die Server ganzschön zu kauen haben wenn dann jeder sein HL2 dann aktivieren oder ziehen will.
 
ich glaube... ..., dass die Server 100pro zusammenbrechen werden! Bei den millionen vorbestellungen?!
 
jo.... chocobo bin absolut deiner meinung, ich selbst habe genügend freunde die kein i net haben! Is doch Scheiße werden die rufen! *womit sie absolut recht haben!!!*
 
So pfeife ich drauf.... Damit hat Vivendi wohl einen Kauf von mir von Half-Life 2 vertan! Wäre das Spiel ohen Online-Regestrierung gekommen, dann hätte ich das Spiel gekauft!
 
hm is schon komisch, HL² liegt vor mir und ich erkenne darin irgendwie kein richtiges Game.....sonder eher ein Produkt der geldgier, halt ein absolut 100% Kommerzspiel :)
 
schit dachte das ding könte man auch sollo spielln und nich onlein und strim au
au das get doch foll in die hosse

da wate ich doch liber eine woche und lese erstmal die neus im forum
 
Zurück