Resident Evil Pack - Nun auch in den USA

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Pack - Nun auch in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil Pack - Nun auch in den USA
 
Europa-Release? In Europa wird dieses Pack aber wohl eher nicht erscheinen, oder? Und wenn ich mir einen FreeLoader für die US-Version bestellen muß, bin ich preislich bereits jenseits von Gut und Böse! Und auf eine Demo kann ich verzichten, ich bin nicht so verzweifelt: ich freue mich auch auf Resi 4, aber tätige deswegen noch lange nicht jede "Investition".
 
Wann kommts? Egal! Warum wird gleich nach einem EU Release gefragt? Beide Teile sind doch schon in D erschienen und eher erscheint hier RE4 als das Pack mit Demo *g*
 
Zurück