Codemasters entwickelt Spiele für PSP

T

Treesitter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters entwickelt Spiele für PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters entwickelt Spiele für PSP
 
@Treesiter:Verwirrend geschrieben Neue Schadens-und Fahrphysik für Race Driver 2? Im Vergleich mit den NextGen-Konsolen oder im Hinblick auf den ersten Teil? Denn die 1:1 Umsetzung von GextGen-Titeln auf der PSP find ich nicht so toll, denn ich will doch unterwegs nicht das gleiche Game zocken, das ich vielleicht schon für meine Konsole hab. Da müsste ich außerdem zweimal dafür zahlen. Also ich hoffe doch mal, dass in Zukunft mehr exklusive PSP-Games entwickelt werden.
 
ein hit? PSP? Man was für nen sH.. WOLLN die den noch auf den markt werfen!!!
 
Zurück