Neue Infos zur PSP: Batteriedauer und LineUp

T

Treesitter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zur PSP: Batteriedauer und LineUp gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zur PSP: Batteriedauer und LineUp
 
Überschrift "im Prinzip werden ja alle bestraft, die sich die PSP gleich kaufen und nicht warten, bis es die mit dem verbesserten Battery Pack gibt"
jo mei... sony will mit dieser alten firmentradition eben ungern brechen... :)
dass ich mit dem kauf warte, bis eine ausgereiftere version fertig ist, war mir schon von anfang an klar...
 
stimmt man denke nur an die erste ps die waren anfangs alle fehlerhaft (hat mich damals selbst betroffen) und erst die anderen danach waren dann mehr oder weniger funktionsfähig.

war mit der ps2 nichta uch sowas?

jedenfalls habe ich von der ps2one auch schon gehört das die ersten wieder mit irgendeinem fehler zu tun haben
wobei ich da jetz auch nicht genaueres weiss

naja ich hab mir den ds vorbestelllt da ich mir da eher sicher bin das da nicht soviel schieflaufen wird bei der psp werd ich wohl etwas abwarten und sie mir zu einem späteren zeitpunkt holen
 
Abzocke In einer späteren Version? Ok, dann wart werd ich warten(hatte zwar sowieso nicht vor so schnell zuzuschlagen, aber na ja...). Da werden aber wirklich die jenigen bestraft, die das meiste Geld dafür zahlen, was ich schon mies finde.
 
Witz-Akku Da gibt es nichts zu diskutieren: 4 bis 6 Std. sind natürlich nicht ausreichend:-( Wer übrigens nicht 3 bis 4 Monate nach dem Deutschland-Start warten kann, ist sowieso selber Schuld!
 
Zurück