GoldenEye: Rogue Agent ist Gold

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GoldenEye: Rogue Agent ist Gold gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GoldenEye: Rogue Agent ist Gold
 
Nachfolger? Das Spiel ist absolut kein Nachfolger von Goldeneye!

Goldeneye war eines der besten Spiele aller Zeiten und bisher kam EA nie ansatzweise an das Spiel heran, naja mal sehen wies diesmal ist.
 
stimmt! Ein richtiger Nachfolger ist das wohl nicht, aber so einen zugkräftigen, legendären Namen kann man sich nicht entgehen lassen. Schließlich hat der Namensgeber einen Ruf wir Donnerhall, lassen wir uns überraschen, was dieses Spiel zu bieten hat. Bisher haben Electronic Arts ihre "Bond"-Lizenz sehr ordentlich genutzt und solide Spiele herausgebracht. Bei so einem Titel werden sie hoffentlich genauso weitermachen.
 
Soll das ein Witz sein?!?! Also entweder liest ElBurro2 die News von irgendwelchen Käseblätterseiten die auf Express Niveau basieren ab, oder hat absolut keine Ahnung von Games. Wie kann man bei diesem Spiel bitte von einem Nachfolger Sprechen?!? Das ist eine Beleidigung für die Legende Golden Eye. Da würden sich selbst die Rare Väter die Golden Eye schufen im Grab umdrehen. EA bringt es höchstens Fertig mittelmässige 08/15 Spiele (das sind die spiele die immer zwischen 80 und 85% wandern) zu kreieren. Um so eine Legende zu erschaffen wie Golden Eye müssten die erstmal ihr halbes Team feuern, denn solch Genialisten wie bei Rare sitzen da bestimmt nicht drin. Eher Ideen Klauer, die wie der Bayern München der deutschen Liga interagieren. Sobald ein Konzept erfolgreich ist schnell abkaufen (siehe Münchens Transfair Politik), wie es bei Burnout oder der 007 Lizens der Fall war. ``Sie vergewaltigten“ diese Geniale Bond Lizenz und stellten schund her. Da Ihnen das allerdings nicht genug war, ziehen Sie nun auch den Namen des genialsten Ego Shooters aller Zeiten in den Dreck. Ein echtes Armutszeugnis.
 
Wird die Legende nicht übertreffen, aber... ...vielleicht recht schnike werden. Die Videos der Evil K.I. fand ich nicht schlecht, was auf spannende Gefechte hoffen lässt und die Action kommt auch nicht zu kurz. Dass EA die Meister der Fortsetzungen sind, dürfte wohl schon vielen bekannt sein. Dass dabei nicht immer was gutes rausgekommen ist auch, aber die letzten drei NextGen James Bond- Spiele waren eigentlich alle recht gut. Da war schon eine klare Steigerung gegenüber den PSone Gurken(besonders The World is not enough auf PSone fand ich richtig mies, gegenüber den Vorschusslorbeeren) zu sehen.
 
Zurück