Resident Evil 4: Kettensägen-Controller

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Kettensägen-Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Kettensägen-Controller
 
LOL! Was soll man da noch sagen...echt verrückt...moralisch aber ziemlich bedenklich...
 
Absolut kultig Das Teil sollte echt jeder Fan haben. Das optimale Geräte zur Verschönerung des Wohnzimmers ;-)
 
Geilo Als absoluter Resi-Fan müsste ich das Teil ja fast irgendwie besorgen! *g* Hat schon was :)
 
Gott ... ... ist des gggeeeiiilll !!! Das Teil hätte ich gerne zu hause :-)
 
Weia ... ... genau das richtige Utensil fuer alle Resi-Nerds mit zu viel Kohle in der Tasche. Sieht voellig beknackt aus ... :-D
 
Eigentlich blöd.... ich würde mir das ding nur holen, wenn man trotzdem damit auch andere gc-games spielen könnte. kommt ja eben drauf an, ob da noch irgendwelche features mit bei sind, die den controller für andere games inkompatibel machen. trozdem eine ziemlich coole idee, obwohl ich die handlichkeit zu bezweiflen mag!
 
warum nicht? Es gibt für das "Densha de Go" Spiel einen Controller, der aussieht wie die Steuerung eines Zuges (gibt es nur in Japan, von der Spielidee vielleicht ein wenig zu abgefahren für Europa?). Daß Tsedong in seiner News aber direkt auch wieder so einen moralischen Zeigefinger einbaut bzw. auf die aktuelle "Gewalt in Videospielen Diskussion" eingeht, die man lieber nicht anheizen möchte, finde ich schade. Das ist vermutlich typisch für die deutsche Denk- und Verhaltensweise im Umgang mit Videospielen. Uiuiui, bloß vorsichtig sein, die BPJS nicht verärgern, bloß nicht auffallen, bloß nicht mit dem groben bösen Controller erwischen lassen. Wie albern! Man darf ruhig mal Flagge zeigen und zu seinem Hobby stehen. Der Kommentar der News ist aber leider nur symptomatisch dafür, wie eingeschüchtert man hierzulande schon ist. Ein bisschen mehr Courage und nicht ganz so ernst nehmen! Und lächeln!
It works! ;-)
 
Mit... ner Kettensäge vorm Fernseher stehen und Zombies(?Menschen?) killen halt ich wirklich für übertrieben.
Ich mag Resi aber wenn ich mir vorstell wies aussieht wenn ichs mit Kettensäge Spiel kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
 
BPJM nicht BPJS... ...,denn so hießen die früher, aber das nur am Rande. Naja irgendwie ist es schon etwas bescheuert, denn den Controller kann man ja bloß normal halten und normal benutzen. Vielleicht erscheint er aber auch für PS2 und man kann dann mit Hilfe von Eye Toy durch Bewegen des Controllers sich durch die Monsterhorden schnetzeln und dabei gibt´s ein passendes Vibrieren je nach Beschaffenheitsgrad des Gegners. Aber das währe ja wohl zu weit her geholt.
 
Zurück