Sherlock Holmes - so gut wie fertig

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sherlock Holmes - so gut wie fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sherlock Holmes - so gut wie fertig
 
taugt die deutsche Lokalisation etwas? Das fragt man sich ja normalerweise bei textlastigen Spielen. Ich persönlich freue mich sehr darüber, mal wieder ein anständiges Adventure spielen zu können, ein Genre, daß leider ein wenig vernachlässigt worden ist in letzter Zeit. Mir sind eigentlich die Originalversionen sehr viel lieber, weil bei den Lokalisierungen eine Mange Sprachwitz flöten geht. Die Ausnahme sind natürlich solche Perlen wie die Monkey Island Reihe, die vorbildlich in´s Deutsche übertragen und auch dem Humor nach sinngemäß angepaßt wurden.
 
Zurück