PS2 in neuem Outfit legt Traumstart hin

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2 in neuem Outfit legt Traumstart hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2 in neuem Outfit legt Traumstart hin
 
Ja bei mir hängen sich auch relativ oft die Spiele auf.
Aber ansonsten ist sie echt sexy :)
Nur die CD-Halterung wirkt etwas "spielig".
 
kommt mir nicht in´s Haus! Von den Next-Generation bzw. eher Current Generation Konsolen habe ich mir interessanterweise die Playstation 2 als letzte geholt. Ich habe wirklich lange mit mir gerungen, ob ich die Kiste auch noch brauche, irgendwann waren genug Spiele da, von denen ich sagte: ok, jetzt solltest Du Dir die Kiste anschaffen. Aber dann hab ich mir die schöne limitierte Aqua-Variante geholt. Die alte PS2 sieht auch sehr schön aus, nimmt recht wenig Platz weg. Wenn ich die neue aufmachen will, muß ich die trotz angeblicher Platzersparnis wie ein Scheunentor aufklappen, nenene! Die will ich einfach nicht haben. Aber dennoch interessant, daß ein neues Desing der Konsole die Verkäufe so ankurbelt. Ich hatte ehrlich angenommen, daß der Kosolenmarkt sich hierzulande einigermaßen eingependelt hätte, nachdem MS und Sony ihre Kisten seit der Games Convention beide auf 149 EUR Niveau haben. Aber man lernt nie aus!
 
Dasmit dem Scheunetor stimmt schon. Ich hab meine alte verkauft und die neue geholt wegen Transportzwecken und so. Ist schon praktisch, wenn man eine Konsole quasi in die Hosentasche stecken kann (DasMultimega ist immer noch Traum meiner schlaflosen Nächte).
Was ich nicht bedacht hatte: Erst stand der Cube auf der PS2, jetzt muß ich ihn auf die Dreamcast pappen. Auf die Box kann ich die neue PS2 nicht legen,damacht sie nen Abflug, sobald jemand am Pad zieht. Was ich sagen will: Man kann weder was draufstellen noch kann man sie auf irgendwo draufpacken.
 
Zurück