Viele exklusive Halo 2 Screenshots

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Viele exklusive Halo 2 Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viele exklusive Halo 2 Screenshots
 
so SPOILER VORSICHT, NUR DIE LESEN DIE WEITER ALS lvl 4 sind.

fast 2 jahre lang warte ich auf dieses spiel. Gestern lagen nun endlich 2 stück auf meinem tisch frisch von dolx.

zuvor hatte ich alle schon voll wuschig gemacht das ich das spiel brauche usw.

Also ich dann das spiel einlegte, wurde erst mal der TV laut gemacht. Meine freundin hatte ruig zu sein, und ich wollte das Intro geniesen.

Die Grafik war göttlich.
doch als dann die sequens des Master Chiefs kam, brach schnell ernüchterung ein.

Dann kam es, das erste fette aufpopen der höheren grafik strucktur. Grandiose übergänge von schlechter auf hohe textur wie in Unreal sucht man vergebens.

Das war ein harter rückschlag. Nun ja ich fing das spielen an, stellte nach 3 sekunden fest, mein TV ist zu dunkel.
Wobei er bei allen anderen spielen passt.

OK, also bissi am Rauschfilter (100Hz). an der Helligkeit und Kontrasst rum gefummelt und für besser erklärt.

So am laufe des abend, kam mein Kumpel (für ihn hatte ich eine version mit bestellt) wir beschlossen uns an den COOP modus zu machen und da mal weiter zu zocken.

Grafisch wie schon gesagt, dachte er genau so wie ich. Herbe entäuschung. Mit hätte volle Halo 1 grafik mehr gefallen ohne rum popen.

Das dual waffen system halte ich für schwachsinn und unlogisch.
Wieso kann man nur 2 waffen haben wenn eine am boden liegt ?? warum kann er die vom rücken nicht einfach nehmen.

Neee da muss man erst mal die andere am boden schmeisen eine aufheben die man nicht will, dann drüber gehen Y drücken damit man 2 mal die waffe hat die man möchte.

Dann kam die Benji mission die auch hier im Bild zu sehen ist.

Meiner meinung nach KANN das nie jemand im COOP getestet haben.

Wie fliegen los. Mein Kumpel wurde irgend wann von dem blöden flugzeug das uns begleitet fast niedergeschossen (das spiel liebt übrigens eigenbeschuss oder warthogs die gerne eigene Männer überfahren, voallem Spieler) Auf jeden fall sagt mein Kumpel schies mich ab, sage ich warum ? Weil mein benji fast im arsch ist, sage ich ja und wenn ich dich abknalle haste du nix zum fliegen mehr. Sagt er was will das spiel machen ? mich laufen lassen ?

Siehe da er tauchte nach seinem tot auf der untersten plattform auf vo da aus geht es niegend wo hin und man hat wirklich keine benji. Tja, und nun, ich bin an einem der geschütze gestorben und was passiert, ich tauche da auf wo er steht.

Zwischenzeitlich steht da Kontrollpunkt gespeichert. Und man kann auch keinen kontrollpunkt mehr laden. Also das level (und das nervt und ist grooooß) wieder von forne beginnen.

Das war echt schwach. Zudem kann man an stellen hin springen im spiel wo man nicht wieder zurück kann.

Als wir in level 2 mal gingen war auf einmal der ganze sound dumpf, von einer auf die nächste sekunde. Ich hatte schon umgeschlaten ob das mein TV ist. Nein Bug.

Ich kapiere auch die geschichte, aber es will keine stimmung auf kommen. Mch fesselt es nicht .


Alles in allem bin ich jetzt in dem teil wo man das zweite mal mit der Alianz spielen kann.

Und muss sagen das spiel ist nicht mal ein Halo 1.5 eher ein 1.2

Ich hoffe echt das es besser wird. Denn bis jetzt haben sie sogar geschafft aus Ausenarealen ein innen level zu machen. Wie das geht muss man gesehen haben. meine erwartungen wurden keines wegs nur im ansatz erfüllt. Sehr schade das.
 
Zurück