Exklusive Bilder zu Paper Mario

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.639
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Exklusive Bilder zu Paper Mario gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Exklusive Bilder zu Paper Mario
 
LOOOL "sternen attacken", "süßer honig sirup"... gibts auch eine "knuddelattacke des bösen"? :D
 
Das Game ist gameplaytechnisch auf jeden Fall anspruchsvoller als Halo 2 und ich werds mir 100 pro zulegen.
Unqualifizierte Kommentare von choci bin ich mittlerweile ja gewohnt. Und Toleranz ist ihm auch unbekannt. Frag mich eigentlich warum er immer alles kommentiert was er sowieso scheisse findet? Dass er es Scheisse findet konnt ich mir irgendwie schon denken.
 
... //kindergarten-grafik vom feinsten.
wer braucht bitte so einen müll? //

zocker die spiele mit guten gameplay spielen wollen und erwachsen genug sind sich nicht an der knuddeloptik zu stören
 
Anspruch Warum störst du dich an so einer Optik? Aus dem alter als alles cool und möglichst brutal sein musste bin ich schon ne weile raus. Mal davon abgesehen, dass die Nintendospiele anspruchsvoll sind.
 
OOOhh Mann ! Des kann man sich ja nicht mehr anhören. Dauernd heißt es GameCube is doof, PS2 und Xbox sind viel besser...blablabla.Wer PM2 noch nicht gespielt hat sollte sich kein vorschnelles Urteil bilden. Alle Mario Spiele waren bis jetz ein erfolg, was man ja an Super Mario sunshine sieht...... Zelda The Wind waker war auch ein Erfolg trotz der "Kinder"-Grafik.
 
Zurück