GameBoy Advance Videos

S

Son-Mabo

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GameBoy Advance Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameBoy Advance Videos
 
Ich will mal was über die ersten beiden Videos sagen. Also bis auf Minish Cap kannte ich keines der Games, und nachdem ich die Videos angeschaut habe denke ich es ist auch gut so. Bis auf F-Zero Climax hat mich eigentlich keines interessiert (auch das interessante Yoshi-Game nicht, denn Seit Yoshis Story bin ich deswegen sauer auf Nintendo) und das schaut mir nach diesen Bildern auch nicht nach etwas Neuem aus. Den Streckeneditor gabs glaub ich schonmal und die Zwischengrafiken machen das Kraut auch nicht fett. Kann ja gut sein, dass es sich für Leute die den Vorgänger noch nicht haben lohnt.
Ansonsten vermisse ich Franchises wie Castlevania, Metroid, Golden Sun, Mario Kart, ... um nur den Qualitätsunterschied aufzuzeigen.
 
Zurück