Neue Infos zu SNK vs. Capcom: SVC Chaos

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.603
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu SNK vs. Capcom: SVC Chaos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu SNK vs. Capcom: SVC Chaos
 
yippieh! endlich mal ein "VS" teil mit dem besseren SNK gameplay.
 
freu dich nicht zu früh das ist leider der schlechteste teil. hatte neulich auch erst 3/10 ounkte bekommen, leider ruckeln die online modien extrem und laufen nicht syncron.

Greife lieber zu Guilty Gear. Wenn du ein gutes SNK spiel willst kann ich dir King of Fighters Maximum impackt ans herz legen. Das spiel ist zwar in 3D aber super von 2D umgesetzt. Hat mich ser posetiv überrascht, dazu kommt ein genialer soundtrack, und doch recht gute grafik.

Auch alle special moves wurden sehr gut übernommen. Und ist sowmit seit Battle Arena Toshinden 1 wieder der erste vernünfige 3D prüglern mit special moves ala feuerball & co.

was ich noch empfehlen kann ist street fighter III rd strike. Ist echt sehr gut.

Aber auch hier haperts mit dem online modi bissi. Leider.

Wie gesagt ich warte jetzt mal auf guilty gear auf Xbox (wegen dem online modus) ich habe schon X & XX und Isuka auf PS2 und finde die einfach nur geil. Und die spiele reihe fastziniert mich schon seit PSx und Dreamcast.
 
-- wird die PS2 version überhaupt einen online modus haben? da stand nur was von XBOX und ich spiele zudem eh kaum online.

das 3D "king of fighters" kannte ich noch nicht, sieht interessant aus.

und die steuerung von capcom beat em ups mochte ich noch nie sonderlich ;)
 
Zurück