Gran Turismo 5 - erste Infos

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5 - erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5 - erste Infos
 
klingt vielversprechend... das fehlende Schadensmodell ist, wie ich finde, das einzige Manko an diesem überaus genialen Fahrsimulator!! Jedoch bin ich erstmal glücklich wenn ich GT4 in den Händen halten kann...dauernd neue Releasetermine - das nervt!!!
 
Wers glaubt... Bei Gran Turismo 4 wurde erst auch ein Schadensmodell angekündigt! Und was ist aus dem geworden....?

Und auch beim 5. Teil gehe ich davon aus, dass es wieder gecancelt wird, die meißten Auto-Hersteller wollen nicht, das man ihren Auto ein Schadensmodell gibt.
 
Abwarten Da hat NaXoS schon irgendwie recht, denn Versprechen gab´s schon einige, die nicht eingelöst wurden, wie der Online-Modus. Dass die Hersteller das mit dem Schadensmodell nicht wollen, bleibt mir ein Rätsel, denn Colin McRae, DTM Race Driver, GTR,...und wie sie alle heißen, aber doch auch alle Markenautos dabei und GT vereint doch so ziemlich alle dieser verschiedenen Rennarten. Warum erscheinen dann die anderen Games mit Schadensmodell, aber GT nicht?! Ein paar weitere Dinge die für den fünften Teil wünschenswert wären, sind unterschiedliche Witterungen und Wetterbedingungen, wie z.B. Schnee, Regen(nicht bloß nach einem Regenschauer), Nebel, Glatteis...usw...wie das schon bei vielen Games der Fall war. Außerdem sollte sich die Fahrphysik passend zum Belag verändern. Zum Schadensmodell sollte es natürlich auch Überschläge geben. Die KI könnte sich auch noch an anderen Spielen wie DTM Race Driver 2 orientieren, damit Rennen spannender werden. Und ein paar Nachfahrten währen auch nicht schlecht. Natürlich sollte jedes Wetter auf jeder Strecke möglich sein.
 
@chocobo Also ein fast unverändertes GT 4 mit Online-Modus ähnlich wie bei MGS2:Substance, das das normale MGS2 überflpssig macht, oder?
 
Kreativ So langsam wird es aber schwer, überhaupt noch sinnvolle Verbesserungen in dieses Top-Spiel miteinzubauen, außer einer (noch immer weiter) verbesserten Grafik natürlich.
 
Zurück