Neue Infos zur Xbox 2

T

Treesitter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zur Xbox 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zur Xbox 2
 
Pech für Microsoft Aber diesmal werden sie wohl nicht die technisch beste Konsole auf den Markt bringen, hoffe ich jedenfalls stark. Dann werd ich mich mal über die XBOX 2-Spieler lächerlich machen, wo´s nur geht. Rache.
 
@ 4daliberty Dazu kann ich nur sagen: "Sehr erwachsen!" Super, das es immer noch so ein paar Hirnies gibt, die auf die anderen Systeme schimpfen müssen ... Zur Meldung habe ich nur zu sagen, das es ziemlich sch...ade wäre wenn die Xbox2 nicht abwärts kompatibel ist.
 
ich galueb ihr kapiert es nicht ganz es geht keines wegs darum das die PS2 technisch die schlechteste konsole ist.
Es geht viel mehr um die aroganz der zocker und sony selbst und um die dummheit an sich.

Denn die käufer sind dumm und faul. Nur weil man eine PSx hatte muss die PS2 das beste werden, man erinner sich mal an die foren damals. Es waren von der xbox alle technischen daten bekannt, aber nein die PS2 user mussten mind. 8 monate der meinung sein das die PS2 grafisch und technisch das beste überhaupt ist. Denn keiner wollte sich evtl. fehlkäufe eingestehen. Oder zugeben das man eine nur minnimal besser dearmcast hat. Und die dreamcast ein dato 2 jahre altes system ist.

Dieser Konsolen krieg ist einzig und alleine auf dem mist der PS2 user gewachsen, mussten die damals nicht in JEDEM Xbox thread ihren senf abgeben ? und über alles lästern ?

Wann gab es das sonst ? die usere der zum erscheinungszeitpunkt der PS2 schon lange zocker waren, standen immer über den dingen und man konnte soviel dummheit nur belächeln. Die user bei denen die PSX oder PS2 die erstkonsole war die haben sich sowas von dämlcih verhalten.

Dabei wird vergessen das so gut wie jeder eine PSX zuhause hatte. Und man denwegen lange nicht sony den rücken gekehrt hat nur weil man nun Xbox oder cube zocker war. Das interessierte aber die PS2 user nicht.

Sorry aber ich war damals mod (zum erscheinen der PS2 und xbox und cube) in www.spieletips.de und ich war es in allen konsolen foren, und im Nintendo und xbox forum ging es super zu. Nur im sony forum musste man die vekalsprache auspacken. War noch nie anders. berichtigt mich bitte
 
@Eisregen121 Wie das früher in den Foren war, weiß nicht, bin ja erst seit diesem Jahr dabei und Internet hab ich erst seit 2003. Aber mir fällt jedenfalls heutzutage oft die Arroganz von XBOX-only Zockern auf und das kotzt mich an. Mir wieder muss man sich als nicht XBOX-User anhören wie toll doch die Grafik ist und wie schlecht doch die PS2-Version davon ist. Im nächsten Konsolendreikampf will Microsoft die XBOX 2 unbedingt vor der PS3 veröffentlichen, hoffentlich ist dann endlich mal die Playstation die technisch beste Konsole am Markt. Aber ich mag ja die XBOX schon nicht weil sie von Microsoft kommt, der Firma, die softwaretechnisch einfach fast nur Dreck entwickelt hat.
 
weißte ich glaube microsoft ist froh minus zu machen, und das vor allem kontinuierlich. Also gleichmäsig mit einem betrag mit dem man kalkulieren kann. Denn wer gewinn machen will muss minus machen. Alleine aus steuerlichen gründen. Und ich denke jetzt kommt bald die zeit wo sie gewinn machen werden, also brauchen sie neue ausgaben, deswegen auch so früh die Xbox 2. Die xbox ist im vergleich zur PS2 keines wegs ausgereitzt. Schaut man sich mal die grafik der PS2 an von damals (start) und nun mal FFX2 oder MGS3 usw... da liegen welten dazwischen. Bei Xbox wurde dies lange nicht ausgenutzt.
Also steckt mehr dahinter. Deutlich mehr.
Schon mal drüber nachgedacht das die sich über minus freuen ? Das geht zwar vom umsatz weg, das ist richtig, aber die müssten ja einen betrag X versteuern, dieser wird aber bei sog. firmen investitionen oder minus, fallengelassen. Also muss nicht versteuert werden, was über bleibt ist viiiel mehr reingewinn.
Das ist genau das system warum reicher auch reicher werden.
 
Die X-Box... soll nicht ausgereizt sein? Sorry, aber man kann eine X-Box in der Hinsicht kaum mit einer PS2 vergleichen. Denn die PS2 ist hardwaretechnisch einfach "typisch Konsole" aufgebaut, während die X-Box mehr in Richtung PC geht (da können sich jetzt alle X-Box Fanboys aufregen, es ist aber einfach so). Insofern denke ich mal schon, dass mit Halo 2 die Leistungsgrenze eines 32Bit Prozessors mit 733 MHz und einer Grafikkarte der vorletzten Generation recht gut auslootet. Mitlerweile gilt das selbstverständlich auch für die 300MHz 128Bit Engine der PS2.
Zum Thema: Das es mit der Abwärtskompatibilität Probleme gibt ist die Schuld von Microsoft. Ich kann einem Entwicklerteam nicht sagen: "Klar könnt ich die nv_ogl Extentions benutzen." und später jammern. Ausserdem dürfte es durch die Leistungsfähigkeit der nächsten GraKa Generation eigentlich kein Problem sein, die NVidia Extentions intern durch Systemsoftware auf ATI umzuportieren (falls MS diese Funktion nicht schon benutzt: (c) 2004 by Infernal Software =))
 
Komm Kindchen geh´ spielen... "Aber ich mag ja die XBOX schon nicht weil sie von Microsoft kommt, der Firma, die softwaretechnisch einfach fast nur Dreck entwickelt hat. "

Keine Ahnung von nichts aber kräftig mit der Herde mitblöken?
 
meine fresse jetzt wirds aber dumm die xbox geht nicht mehr in richtung PC als die PS2, nicht irgend wo im ansatzt, oder sagt doch bitte nur eines was die Xbox hat was die PS2 nicht hat ??

was ist eine konsole, eine konsole ist ein system bei dem keine installation von nöten ist um ein spiel spielen zu können mehr nicht.


Und bitte verschohnt mich mit Microsoft ist scheise bla bla. win doof und und und.
1. ich bin programmierer und von euch hat keiner irgend eine ahnung was es heist auch nur im ansatzt sowas wie windows zu machen
2. was willste dann nehmen ? linux ? juhu ein system das immer dümmer wird durch seinen KDE und jetzt auch schon für hausfrauen zugeschnitten wurde, sei es red hat oder suse oder wie auch immer. Und um so mehr das es der leihe verstehen soll um so mehr fehler sind drin, linux ist derzeit mit allen updates unsicherer als Win XP mit allen updates.

zudem was greift ihr ein system an bzw. eine firma der ihr es überhaupt zu verdanken hat das jeder heute einen PC bediehen kann. Selbst Mac user wären nicht da wo sie heute sind ohne microsoft als kongurenz.

ihr macht es euch schon leicht, das muss man sagen. Im lestern seit ihr ober spitze, aber ihr lest nur immer, windows sicherheistlücke endekt usw.... und dann muss man auf M$ rumm hacken. Aber das ein spiel das nur ein paar dumme aufgaben hat voll von bugs ist und windows das mehrer millionen quellcode zeilen geschrieben ist muss fehler frei sein. Überlegt euch lieber mal 1980 war noch nix PC mäsiges da, und nunflitzen wir auf 3 Ghz rechnern und mehr rum.

Jedes kleine kind hat einen PC und kann ihn dank M$ bediehnen.

Man sollte schon ein bissi denken. Und nicht vergessen auch sony schreibt seine programme in windows, genauso wie jeder spiele programmierer seine engine auf windows entwickelt....
 
@all: 1. Ja, die Xbox IST ein PC in Konsolenform... nicht umsonst wurden auf dieser Plattform zuerst alle möglichen Hacker-Versuche durchgeführt (wir Alle erinnern uns noch an den "Linux-Triumph"). Zudem ist es kein Zufall, dass PC-Konvertierungen auf der Xbox die wenigsten Probleme machen.

2.
@Eisregen21:
Mod bei einer mehr oder minder rennomierten Seite zu sein, bedeutet NICHT, automatisch die Ansichten der User auf der ganzen Welt zu kennen. Ausserdem glaube ich, dass Du ein Sony-Hasser bist... denn in den 2 Jahren der Ps2-Dominanz habe ich (der auch damals schon fleissig im Netz unterwegs war) keinen einzigen Lästerer seitens eines PS2-Users gehört.
Viel schlimmer war da tatsächlich das Massengelästere der Xbox-Besitzer (ich sagte es schon mal und ich sage es wieder: auf dieses Gelästere wäre sogar mancher BMW- oder Mercedes-Fahrer neidisch!).
Ich selbst bin weder Sony- noch Microsoft-Jünger.... habe zwar alle aktuellen Konsolen, aber ich würde NIE eine Konsole gegenüber der anderen schlecht machen!
Auch die PS2 hat immer noch ihre Daseinsberechtigung.... da können weder Choci noch Du etwas daran ändern oder schlecht reden. :)

3.:

Wenn jemand chronischer Microsoft-Hasser ist, dann lasst ihm doch seine Einstellung.... oder wollt Ihr unbedingt, dass Euere "Lieblingskonsole" *schmus, knuddel* von ALLEN gekauft und geliebt wird? Was habt Ihr bitteschön davon?
 
looool ich bin ganz bestimmt kein sony hasser, da ich meine PS2 liebe, für spiele wie MGS3, aber da ich riesen RPG zocker bin (nippon RPG) liebe ich auch meine PS2. Also von daher neuin

zu deiner info linux lief zu erst auf der PS2 will ja nix sagen lol. Meine güte looool.

Dazu kommt (jetzt haltet euch fest) dann muss der nintendo DS ein laptop sein lol weil sie linux auf ihn drauf packen wollen loooooooool.
und nur zur info. was die seite so betrift. Bevor das forum geschlossen hatte war es die größe spieleseite im netz, nun ist es 4players.

schrecklich hier das. Keiner kann es besser (ich auch nicht) aber alle schimpfen looool. Und das kann ich nicht haben.
 
uff sorry nochwas lol dann ist die dreamcasr auch ein PC immhin ist die mit windows CE ausgestattet looooooooool.

Bitte bitte mehr denken. jedes system wird versucht zu hacken.

Auf dreamcast liefen alle möglichen roms ohne den umbau der konsole (dann muss es ein PC sein lol) auf N64 auch schon. Da ging auf 1 cd. ca. 100 spiele drauf. Dann muss es ein PC sein lol.
 
Oho Zumindest habe ich jetzt gelernt, dass Videospielen auch etwas mit Emotionen zu tun haben scheint:-) @Hüni: Deine Aussagen unterstreiche ich gerne. @all: Ansonsten würde mich die Fäkalsprache - so wird´s übrigens geschrieben:-) - anderer selbsternannter Experten überhaupt nicht kümmern. Mich interessieren bei einem Game zunächst die Spielinhalte, also das Genre, natürlich auch die grafische Präsentation und dann ganz speziell die Langzeitmotivation und (nicht zu unterschätzen) der Multiplayerspaß, den das jeweilige Spiel möglicherweise in sich birgt. Ob es dann auf der PS2, dem GC oder der X-Box erscheint, ist mir dann doch völlig egal. Dass ich mich für den Fall, dass ich die benötigte Konsole nicht besitze, dann ärgern muss, ist verständlich, aber wieso dann die Anfeindungen gegenüber anderen Konsolen!? Dann ist für mich unverständlich und irgendwie auch (unfreiwillig) komisch. Viel Spaß noch:-)
 
Versöhnend Jetzt hackt doch nicht gleich wegen dem einen Satz auf mir herum. Besonders du: chocobo nervst mich langsam. Ich könnte dich jetzt auch wild beschimpfen, aber es ist mir einfach zu blöd, denn du wirst immer zu persönlich und das kotzt mich an. Ich bezeichne mich nicht als kompletten Microsoft-Hasser. Hardware haben die schon immer gute gemacht.(habe ja eine MS-Maus). Die XBOX ist die technisch beste Konsole am Markt, hat mit XBOX Live das beste Onlinesystem, so ist das ja auch, das kann ich ja nicht abstreiten, aber last doch einfach mal die anderen ihre Konsolen haben ohne auf ihnen rumzuhacken. Ich beschimpfe MS ja auch bloß wegen Neid und weil mich die Beschimpfungen von XBOX-only User einfach so aufregen. Also behaltet euch euren Konsolenkrieg für euch und basta!
PS: chocobo: Du bezeichnest dich wohl als den besten User der Besten und spielst andere immer herunter bloß weil jemand mal ´ne andere Meinung hat als du. Ich hab dich persönlich hier auch nicht beschimpft. Also. Außerdem weißt du ganz genau, dass ich sonst nicht immer solch dummen Kommentare ablasse. Es war nur aus blinder Wut.
 
ich gehe drauf ein mir persönlich ist es sowas von schnurz egal wer wie wann und wo marktführer ist.
Ich habe das glück einen Job zu haben (das glück hat nicht mehr jeder lol) einen gut bezahlten dazu (will ich garnicht abstreiten), habe das glück in einer zeit geboren zu sein, in dem gerade die ersten spieleansätze zu erwerben waren.

Dazu kommt das mein vater damals (1985) schon mich auf den weg des spielens gebracht hat mit Pong lol. Seit dem Habe ich mir alles immer selber zusammen gespart, erarbeitet oder wie auch imm, damals dauerte es länger als heute ist ja klar.

So kommt es das ich mir prizipiell immer alle systeme kaufe. Und das auch immer zum orginal startpreis. Meine PS2 kostete mich damals mehr 2 memorycards, 5 spielen (ich glaube das waren gleich fast alle lol) 2 standfüßen einen zusätzlichen kontroller rund 2300 DM. Ja ein beachtlicher betrag.

Ich bin keines wegs ein Sony hasser.
Umsonst habe ich auch nicht so posetiv geschrieben hier über Killzone, GTA SA, FFX und auch X2, Xenosaga, Suikoden 3 usw.....

Alles super spiele, mir geht es aber nicht um spiele, sondern um ungerechtigkeit.

Und ich kann es nicht leiden wenn man der meinung ist das die Xbox mehr PC ist als andere systeme. Weil das absoluter blödsin ist. Am liebsten würden diese leute ja sagen, weil die xbox eine festplatte hat, aber die gibt es ja leider jetzt auch bei PS2, und da muss irgend was aus der hackerzene raus gekramt werden.

Die Xbox hat auch wie ein SNES, wie ein cube wie ein Atari, wie jede konsole, einen gewissen ram speicher, eine soundkarte, einen grafikprozessor, usw....

Und die PS2 hat doch PC anschlüsse wie USB oder ? und deswegen ist sie doch lange kein PC.

Sowas nervt mich. die xbox braucht kein upgrade um Halo 2 zu spielen nix. Und nur das zeichnet eine Konsole aus.

Und gegen solche aussagen rege ich mich auf, das richtet sich NIE gegen das system. Ich habe in keinem Beitrag irgend was schlechtes über die PS2 gesagt, sondern stets nur über die personen.

Und wie schon gesagt, ich bin der meinung man sollte nie über ein system oder eine firma lästern wenn man es nicht besser kann.

Ich kann es nicht besser, ich bin froh das es windows von microsoft gibt. Da es mir viel erleichtert. Und da ich sonst sicher auch nicht den beruf hätte.
 
@chocobo 2 Vergessen wir doch den Streit. Du hast das mit dem besten User auch nie behauptet, sondern manchmal kann es einem so vorkommen. Also mach mich nicht immer komplett schlecht, wenn ich mal einen dummen Kommentar ablasse.
 
Meine Meinung ... ... schade wenn des mit der Abwärtskompatibilät net funzen würde. Trotzdem bin ich überzeugt, dass auch die XBox II wieder die beste & leistungsstärkste Konsole werden wird.

Und kommt schon Leutz, die PS2 is´ wirklich der grösste Dreck. XBox & NGC sind eindeutig besser. Schaut euch due Spiele auf den einzelnen Konsolen doch mal an ... (ich besitze selbst auch eine PS2).

Ausserdem habe ich einfach Vertrauen zu Microsoft. Die haben mit der XBox (fast) alles richtig gemacht, warum sollten sie damit bei der XBox II damit aufhören.
Ich finde MS sowieso super, besonders seit dem Erscheinen von WinXP - immerhin ein (halbwegs) stabiles Consumer-Betriebssystem.
 
was ist denn hier los also erstmal mahlzeit leutz.

ich hab selber ne xbox.aber keine ps2 ne snes ein sega md. noch nen amiga.

da spielt es bei mir keine rolle welche nun die bessere konsole ist und welche nicht..
bei ps2 finde ich wieder blöde das man sich die memory cards kaufen muß um mal irgendwas abzuspeichern.
bei xbox wiederum bekannterweise nicht

bei xbox finde ich wieder blöde das die eingabegeräte in bißchen teuer sind das
es öfters ma ausfälle gibt.(defekte hardware und so ,war bei mir so 3x inerhalb der garantie hab keine ahnung obs bei andren auch so war / ist ?).

ps2 mehr oder weniger die besseren games (resident evil u.a. ).

also könnte man sich jetzt noch stundenlang drüber streiten welche da nun die bessere ist.

machts besser
 
Nun ... ... wie schon oben geschrieben - ich habe ja auch alle aktuellen Konsolen. Aber was ist falsch daran zu sagen, dass die XBox der PS2 TECHNISCH um Lichtjahre voraus ist und das es darauf Toptitel (Halo, Dead or Alive, das kommende Doom3) gibt, welche auf der Playstation technisch nicht mehr machbar sind? Das sind doch nur Fakten! Und mittlerweile kommen doch alle Toptitel auch für die XBox raus. Ich spiele auf meiner PS2 eigentlich nur mehr japanische Rollenspiele, welche es auf der XBox noch nicht soviele gibt.
 
Das hier wird ein Thread! Ich kann es spühren, das hier wird ein thread, und zwar ein ganz standartmäßiger, der am Ende wieder in "Was ist besser, PS2 oder Gamecube?" endet! Wartets nur ab!
 
Zurück