Half-Life 2: Gigantische Vorbestellungen

A

absolut dagegen

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Gigantische Vorbestellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Gigantische Vorbestellungen
 
ich habs mir ... ... schon rechtzeitig vorbestellt und muss nun nicht mehr zum Laden rennen ums zu kaufen :D
 
:( Meins wartet schon seit wochen auf meiner festplatte darauf gespielt zu werden.
Ich würde aber gerne mal wissen wieviele diese Leute die vobestellt haben keine Internetverbindung haben und deswegen garnicht erst spielen können.
Ich verstehe ja wieso Valve so etwas macht, aber glauben die im ernst das keiner das crackt?
 
rofl :D naja ich persönlich kauf mir lieber das game .. wenn man seinen PC formatiert hat man wieder das problem es runter zu laden oder ein backup zu machen und das is mir zu blöd.zum glück arbeite ich an der Quelle und HL2 hab ich sicher in der Hand
 
Wann kommt denn die X-Box Fassung? Oder besser gefragt: kommt überhaupt noch eine X-Box Fassung von diesem Spiel heraus? Gerüchten zufolge sollte es doch so sein. Wer weiß da was?
 
Zurück