MGS 3: Infos zu Soundtrack und Bossfights

T

Treesitter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS 3: Infos zu Soundtrack und Bossfights gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MGS 3: Infos zu Soundtrack und Bossfights
 
wird sowieso in die Geschichte der Videospiele eingehen. Genauso wie die beiden Vorgänger auch. Nur: ein 1 Stunden langer Bossfight? Wird das nicht nervig nach ´ner Zeit?!?
 
@skill Der Bosskampf mbei Metroid Prime hat ne 3/4 Stunde gedauert und glaub mir, es ist sehr spannend, da du wriklich alles geben mußt...und wenn du verlierst...war alles umsonst.
Sowas giebt einen, nen kick das beste zu geben finde ich!
 
@farin Das gibt dir den Kick? Da würd ich eher dem Gamepad oder Spielehülle ´nen Kick verpassen, wenn ich so ´nen langen Kampf noch mal von vorne beginnen müsste. So was seh ich als Fruststelle an.
 
g yeah das unterscheidet auch einen Hardcore gamer, vom gelegenheitsspieler!
Ich habe F Zero GX auf extrem durchgezockt (den Story Modus).
Da muß du perfekt fahren d.h. KEIN Fehler.....
 
@farin 2 So eine bescheuerte Aussage. Bloß weil jemand dauernd spielt, muss es noch lange kein Oberprofi sein, der jedes Spiel ganz einfach durchspielen kann. Mir fehlt für so was einfach der Nerv.
 
Mal gucken... ...schon im aktuellen Trailer haben mir die neuen Bosse (The Fear, The Pain, The Fury und or allem The Sorrow) sehr gefallen. :)

Und wenn Kojima sich seiner Sache mit dem genialen Bossfight so sicher ist, dann drücke ich auch die Daumen, dass das auch so läuft, wie er sich das denkt.

Ob der andere erwähnte Bosskampf nun wirklich eine Stunde dauern soll... naja, dann sollte dieser Kampf aber auch die nötige Spannung und Abwechslung bringen.

@Farin: ob guter Gamer oder nicht: ich denke, es würde jeden nerven, wenn er nach 59 Minuten intensiven Kampfes doch noch ins Gras beisst (Du hast bei dem Erreichen Deiner F-Zero-"Glanzleistung" sicher auch nicht die ganze Zeit ein freudiges Lächeln auf dem Gesicht gehabt ;) ).

Also, hoffen wir einfach mal, dass der 60-Minuten-Kampf wenigstens unterhaltsam genug wird, um die Länge auch zu rechtfertigen. :)

(...und dass MGS wieder zu seiner ursprünglichen Qualität zurück findet)
 
löl hab ich jemals von Profi und anfänger geredet?!?!?!
Ich hab gesagt HARDCORE d.h. es istn zocker, der nicht aufgiebt auch wenns noch so schwer ist, wärend die anderen alle rumheulen ^^
Ums mal ganz oberflächlich zu sagen!
Und ja es regt mich immer auf!!!
Das -so finde ich- ist aber grade das geile daran, weil man danach um so freudiger ist!
Und grade die schweren Games, waren es die mich so an die Videogamewelt gefesselt haben!
Denn es war immer motivierend, egal wie oft man abgekratzt ist!
 
@Farin: Ich hab Dich schon verstanden, keine Sorge... ;-)

Aber ein Hardcore-Gamer sollte auch ein bisschen Verständnis für Gamer anderer Art zeigen... wenn jemand saggt, dass ihn eine Stunde Endbosskampf nervt, dann tut er damit zurecht seine Meinung kund.

Und was ein Hardcore-Gamer mit nur einem FünkchenBodenständigkeit als letztes tun würde, ist:
eine Gelegenheit wie diese zu reiner selbstdarstellung zu nutzen.

Ein Hardcore-Gamer hat Angeberei nicht nötig, er lässt seine Taten für sich sprechen. :)
 
Du hast... The Death vergessen =)
Und was MGS2 angeht: Den 2ten Teil fand ich um einiges genialer als den ersten Teil. Vor allem storytechnisch war er hervorragend!
 
@hüni Habe ich doch (Verständnis, oder hatte ich jemals hier in diser "Diskussion" was anderes behauptet? ^^
 
Zurück