Need for Speed: Underground 2 ist Gold

A

absolut dagegen

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Underground 2 ist Gold gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Underground 2 ist Gold
 
NfSU2 die Drift-Competition gab es doch schon beim Vorgänger!? ein Schadensmodell wäre für dieses Spiel noch sehr interessant! gespannt bin ich auch auf die Konkurenz z. B. Jucie(?)!
 
Wirklich so gut? Das Spiel muss neue Maßstäbe setzen, ansonsten wird es sich spätestens beim dritten Teil nicht mehr gut verkaufen. Denn zunächst schlagen ja viele Käufer zu, ehe es sich herumgesprochen hat, dass die Version möglicherweise ein Reinfall oder zumindest eine leichte Enttäuschung ist. Für mich jedenfalls bislang nicht interessant:-(
 
Zurück