Neue Details zum Nintendo DS

T

Treesitter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Details zum Nintendo DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Details zum Nintendo DS
 
überaschendes angangement mich verwundert es echt ein bisschen das der ds die entwicklern scheinbar echt richtig kreativ werden lässt ich meine alleine das das die firmen lauter sachen probieren was man da noch machen könnte und weiss nicht was für sachen rumprobieren um alles aus dem ds rauszuholen find das echt mehr wie nobel das selbst die eigentlichen spiele entwickler versuchen den ds zu verbessern :)

so sieht man aber auchh das das interesse der entwickler längst schon geweckt wurde und so wie ich mir schon einige spiele angesehen hab muss ich echt sagen das die meisten den touch schirm echt genial nutzen

wirklich riesen kompliment an die entwickler ich freu mich jedenfalls bis ich meinen us ds endlich nach hause geliefert bekomme :)

nur das warten fällt miur mittlerweile immer schwerer :)
 
Da regiert wohl jemand! Mir scheint es so, als habe Nintendo das Potential der PSP erkannt. Ich hatte vor, mir auf Grund der vermutlich vorhandenen Multimediafähigkeiten der PSP die kleine Sony Konsole zu kaufen, schließlich könnte man auf dem für die Verhältnisse recht großen Bildschirm vermutlich gut Filme etc. ansehen, aber wenn sich Nintendo ins Zeug legt, dann hat man vielleicht eine echte Alternative. Zumal ich irgendwann mal gehört habe, dass der DS billiger sein soll.
 
Der Preis ist tatsächlich heiss Zum Preis ist zu vermerken, daß man sich wohl für eine PSP- 2DS kaufen können wird.

Was den übereifrigen 3.Party Support erklärt ist die erstaunlich (unüblich) offene Informationspolitik von bigN. Da Sony noch nichteinmal mit der Akkulaufzeit rausgerückt hat- munkelt man (laut IGN.com) daß Sony noch extreme Probs an diesem Punkt hat.

Sieht alles danach aus, als würde Nintendo die Übermacht im Handheldbereich nicht an Sony abtreten wollen- und wohl auch nicht müssen.

Gruß:
Eddy
 
die spiele... ... die auf den ds erscheinen sind bestimmt günstiger als die spiele für die psp, weil eine komplexere grafik viel kostenintensiver in der programmierung ist als eine einfachere grafik.
 
Zurück