Id Software bedankt sich bei Doom 3 Fans

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Id Software bedankt sich bei Doom 3 Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Id Software bedankt sich bei Doom 3 Fans
 
Wer id Software besser kennt... ...hätte schon im Vorfeld wissen müssen, dass er sich nicht auf einen innovationsgeladenen und abwechslungsüberschüssigen Shooter freue, sondern dass id einfach das macht was sie am Besten können, nämlich straite Balleraction ohne Ballast und ohne trendfolgenden Inhalten, wie z.B. Stealthabschnitte.
 
und so ists gut ich hasse stealth abschnitte :O
 
Viel Rauch um wenig? Bei dem Trara, der um Doom 3 gemacht wurde und nicht zuletzt bei dem stolzen Preis, müßte aber doch eigentlich alles stimmen...... natürlich nicht, ich bin eben naiv:-)
 
Ich bin........... mehr vom multiplayerpart enttäuscht, da ich nun nicht einmal mehr an diesen spielen teilnehmen kann, da immer diese fehlermeldungen wie "cannot find file 1463h657g537" stehen.
unverständlich dieser nummernsalat.
id hat es doch schon mit Q 3 gekonnt, also warum jetzt dies?
und das auch noch nach dem patch.
 
Zurück