World of Warcraft: Die monatlichen Kosten

A

absolut dagegen

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Die monatlichen Kosten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Die monatlichen Kosten
 
Erträglich Die Kosten gehen eigentlich in Ordnung, besonders das Angebot: " 6 Monate - $ 12,99 "find ich angemessen.
 
TJA ich find des schon aweng heftig die müßten ja alle drei monate ein umfang eines kompletten spiels anbieten bei den preis also ich find ein preis unter 10 euro ( aber keine 9,99 ) währe schon eher angemessen und vielleicht noch des spiel kostenlos anbieten wie RO aber des wär ja schon traumhaft aber bei solchen kosten schon angebracht
 
Kosten für ONLINE Spielen? Ich finde sowas einfach abzocke! Desshalb spiele ich weiterhin Online und zwar gratuis auf meiner PS2 ich finde es eine frechheit ca 50€ für ein spiel zu bezahlen und dann nochmal um es Online spielen zu können. Desshalb werde ich es einfach mit nichtkauf des Spiels bestrafen anderes ist dem leider nicht bei zu kommen!
 
lol schon mal überlegt, was die entwicklung von neuen patches und die wartung der server, die einen flüssigen Spielverlauf bringen sollen kosten?
Die Mitarbreiter kosten etc.
Blizzard macht unterm Strich null einahmen bei diesen Monats kosten, sonder sichert nur, das alle weiterhin spielen können.
Denn wenn MMORPGs ohne nebenkosten möglich wären, glaubt mir es würde sie geben!
 
UND man kann es nicht mit diesen onlien Gamea auf der PS vergleichen, da einfach das ausmaß von MMORPGs um einges höher ist als bei normalen onlien games.
 
@FarinUrlaub2002 Das für Blizzard oder andere MMORPG Anbieter im laufenden Spielbetrieb eine Nullrunde herausspringt ist doch arg blauäugig, oder?

Der Preis ist genau wie bei anderen wohl gerechtfertigt, ein guter Haufen Kohle springt deßhalb aber trotzdem für Blizzard raus.
 
FAZIT ...Kommentare wie das von Sargent Hawk zeigen deutlich, dass es noch einige Leute gibt die gar keine Ahnung haben, was ein MMORPG eigentlich ist.

So gesehen muss Blizzard noch einige Aufklärungsarbeit leisten um wirklich zu erreichen dass solche Preise nicht nach Wucher ausschauen.

Das Blizzard oder andere Firmen nichts daran verdienen... ist irgendwie... naiv? :)
Blizzard ist kultig, sie stecken scheinbar viel Liebe in ihre Spiele... aber zu glauben sie würden nur aus purem Idealismus Spiele machen... naaah... blauäugig.. wie es schon gesagt wurde :D

Meiner Meinung nach sind die Kosten OK, doch was man wirklich für das Geld bekommt, wird man erst wirklich sehen wenn das Spiel released wurde und einige Monate verstichen sind.
 
Tjooa Der Preis geht doch, hab´ nur leider keine Zeit dafür, weder für Warcraft noch für Everquest:-(
 
Zurück