Driv3r - Doch keine PC-Konvertierung?

Riddick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driv3r - Doch keine PC-Konvertierung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driv3r - Doch keine PC-Konvertierung?
 
Mäßiger Verkaufserfolg? Driv3r hat sich doch ordentlich verkauft.
 
Naja, aber man hat sich mit Sicherheit mehr versprochen, wie Teil 1 ging der sicherlich nicht weg, aber recht hast du schon. Im Gesamtbild jedoch war das Spiel nicht der erwartete Knüller, darauf wollte ich hinaus ^^
 
Driver 3 war ein relativ großer Erfolg... Ich hab damals ne News eingereicht wo es hieß das Atari zwar nicht an den Erfolg von Enter the Matrix (kam ungefähr im selben Zeitraum nur ein Jahr früher, daher der Vergleich) anknüpfen konnten aber es sich insgesamt "ausreichend" verkauft hat. Finanziell gesehen war das Spiel ein Erfolg... aber wie gesagt wurde nicht der immense Erfolg.
 
Schade oder gar Schweinerei Das stört mich schon, denn die Fehler der Konsolenversionen(Grafikfehler, hakeliges Zielsystem und Laufsteuerung,...und ähnliches) hätte man bei der PC-Version locker ausmerzen können. Aber so lange keine offizielle Bestätigung da ist, hoffe ich doch auf einen Release.
 
man wird ja nicht gefragt... so kanns gehen... ich wollte mir das spiel für den pc kaufen weil mir die grafik auf der ps2 zu schlecht war, genau das selbe wie jetzt mit gta san andreas. ich hatte mir nach den videos und screenshots einfach mehr von driver erwartet und das wurde nicht erfüllt. wenn jetzt keine pc umsetzung auf den markt kommt, werde ich mir das spiel höchstens noch als second hand spiel für die ps2 holen.
aber die bei atari wissen wohl am besten, ob ich mir die spiele anstatt auf ps2 lieber für den pc kaufe :)
 
Zurück