Neue Details zu FFVII - Dirge of Cerberus

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Details zu FFVII - Dirge of Cerberus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Details zu FFVII - Dirge of Cerberus
 
Was soll das alles? Ich will einen echten Nachfolger von Final Fantasy 7 und nicht so einen Kas!
 
Das sind keine neuen Screenshots sondern das sind bilder aus dem Tokio Gameshow trailer, der am Squaer Enix stand lief. Trailer ist zu sehen auf der Aktuellen Gamepro DVD.

Die ich sowieso dieses mal jeden ans Herz legen möchte. Denn die Tokio Gameshow ist zwar euserst unspektakulär aber die shoping toor ist vor allem für ältere zocker eine augenweite. Ich sage nur im Bonus teil akihabara. Meine güte, gebe mir 10 millionen euro und ich wette mir reicht das geld immer noch nicht wenn ich da raus komme.

Ein ganzer stadtteil nur mit videospiele, handys, anime, manga & Co.

Aber der retro laden ist das aller aller geilste.

Zudem ist übrigens auf der DVD der bis dato beste MGS3 trailer (sehr lange sehr geil) der FF VII AC Trailer, und vieles mehr. Die DVD ist diesmal doppelt so lange.
Ausserdem werden endlich mal viele viele und spiele von Nintendo DS und PSP gezeigt. Und ich muss sagen dieses stifft gefuchtel bei Nintendo DS bereitet mir mehr als kopfschmerzen zudem ist das display zu klein.

Kann mir mal einer sagen wie ich ein spiel das man mit dem stift spielt und knöpfen, im stehen zocken kann ?

Halte ich für unmöglich. L & R Tasten zu drücken undenkbar. Der Typ der das vorführt muss auch immer das teil hinlegen, kommt dann schlecht an bestimmte buttons ran.

Ganz mies gemacht. bin sehr entäuscht.
 
Aber im Video wurde gesagt, dass die Steuerung sehr ordentlich ist. Die Spiele haben auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht wohingegen die vom PSP eher öde aussahen (NFS: Underground *gähn*)
 
sorry aber das ist typisch nintendo, nintendo macht was, und für seine spiele ist die steuerung meist pasabel, aber fremdhersteller werden es verhunzen, zudem was sah bitte schon nach fun aus ???

Mario DS ? na ja, oder dieses lienien ziehen ?? ich weis nicht, und nintendo unterschätzt grafik. Die sagen immer nur grafik ist nicht alles, womit sie natürlich recht haben (pikmin & Co beweisen es) aber das interessiert die wenigsten, denn Ridge Racer sah verdammt geil aus, wie auf PS2. Und wie schon mal gesagt wer will nicht ein FF unterwegs spielen in der grafik von FF X ?

wenn nintendo das vergeigt auf lange sicht, sind sie weg. Und das wäre echt mehr als schade.
 
Bevor... man die beiden Teile nicht in der Hand gehabt hatte, sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen.
 
Zurück