Nintendo DS mit sehr gutem Vorverkauf

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS mit sehr gutem Vorverkauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS mit sehr gutem Vorverkauf
 
Gewicht? Mich würde auch der Gewichtsunterschied NDS - PSP interessieren...Bei einem handheld sicherlich nicht unerheblich...Weiß wer was?
 
gewicht psp zumindest bei dem gewicht der psp kann ich dir behilflich sein der soll inkl.batterien nähmlich ca 260g wiegen beim ds weiss ichs leider selber nicht
 
Kein DS für mich Was ein Zeitvorsprung für Vorteile hat, sieht man ja bei der Playstation 2. Trotzdem ist für mich der DS uninteressant, finde das mit den beiden Bildschirmen sowieso unwichtig. Ich bleibe beim GBA Advance SP und kaufe mir dann irgendwann, vielleicht im Sommer oder Herbst nächsten Jahres die PSP. Vorausgesetzt, dass bis dahin anständige Spiele da sind..... :-(
 
hoffentlich floppt der gizmondo nicht, denn dann wär die preisschlacht perfekt :)
 
vorbestellt ich hab mich gestern dazu entschlossen den ds vorzubestellen (nicht das ich die psp verschmähe die wird sicherlich auch gut und wird später sichertlich auch in meiner jackentasche landen) da ich hoffe dasa durch den 2 ten screen die spiele noch inovativer und kreativer sein werden als alles was bisher da war da mir die grafik eines gba sp schoin reicht werde ich mich sicherlich auch mit der ds mehr wie zufrieden geben können

was mir an der psp nicht so gefällt ist die gigantische größe (schwer das ding wirklich noch in die jackentasche zu kriegen) aber wie gesagt ich wette beide konsolen werden ziemlich geil nur wie gesagt die sache mit den 2 screens hat mich von anfang an schon auf neue konzepte der entwickler neugirig gemacht und ich freue mich schon wenn der ds endlich bei mir daheim steht und die blicke der leute wenn ich in der u bahn mit dem stylus stift an nem gameboy rumhantiere ;)
 
Zurück