Bilder zu Vampire Chronicles: Chaos Tower

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bilder zu Vampire Chronicles: Chaos Tower gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bilder zu Vampire Chronicles: Chaos Tower
 
Sehr Gut Also Capcom weiß wie kein anderer, wie man 2D Prügler macht. Ich denke es wird gut!
 
Darkstalkers...! ...oder auch "Night Warriors", wie die Serie in Japan heisst.... jedenfalls basiert dieses Prügelspiel auf dem Gameplay un den Charakteren der von mir genannten Prügelspielreihe! :)

...und dass diese Serie für die PSP entwickelt wird, ist nun wirklich nix Neues mehr! Wer will, kann sich gerne mal eine "Darkstalkers/Night Warriors"-Folge krallen und in seine PSOne oder den Saturn einlegen... dann weiss er, was ihn (oder sie) spielerisch erwartet... ;)
 
Zurück