Princess Peach DS dreht den Spieß um

T

Treesitter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Princess Peach DS dreht den Spieß um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Princess Peach DS dreht den Spieß um
 
mal gucken die ersten scrennshots haben mich stark an super mario land für den snes erinnert, und ich liebte dieses spiel!
aber bis jetzt gibt es noch zu wenig infos um sich ein bild von den game zu machen :(
 
hehe "Z.B. ein Spiel, in dem man Bowser steuert und Luigi kidnappen muss.."

die idee ist gut *g*
ich finds auch etwas seltsam, dass es wieder um eine entführung geht. aber is lustig, nintendo nimmt das ja dann selbst nicht so ernst und dreht das ganze einfach mal um.
 
natürlich ... und ganz nebenbei wird damit eine rieeesige zielgruppe angesprochen
 
Zurück