PSP doch ohne Regioncode?

T

Treesitter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP doch ohne Regioncode? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP doch ohne Regioncode?
 
Hauptsache Games Die Sache mit den Filmen find ich sowieso nicht so besonders, denn die kommen auf dem kleinen Bildschirm doch gar nicht richtig zur Geltung. Wenn man UMC-Player für den TV kaufen könnte wäre das schon anders, denn dann könnte man den Film gegebenenfalls auch mal größer sehen. Also ist es mir egal welche Filme darauf laufen. Aber das man Game von Überall spielen kann, also auch welche die in Europa nie erscheinen finde dagegen schon viel interessanter. So muss man sich auch nicht mehr mit einer verhunzten Pal-Anpassung herum ärgern.
 
Zurück