GTA San Andreas uk mit deutschen Untertiteln

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA San Andreas uk mit deutschen Untertiteln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA San Andreas uk mit deutschen Untertiteln
 
NEIN! Nein Nein Nein! Warum hat das niemand vorher gewusst?! Jetzt gibt es praktisch überhaupt keinen Grund mehr, warum ich mir die deutsche Version besorgt habe! Zum Haare raufen ist das!
 
kann man nicht mehr die konsole und das spiel auf englisch stellen um die ungeschnittene version zu zocken?
 
ne... Das funktioniert nicht mehr... So und so schwachsinnig, das Spiel dermassen zu zensieren. Karnevalsverein - Die Usk.
 
Heftig Gestern im Laden war weniger los als beim release von der 16er version.
Aber auch das zittern und bangen für den verkaufsstart von der 18er version hat sich voll gelohnt..
Deutsche untertitel alles uncut.. einfach geil! thx Gamezone!
 
selbst schuld also dorgard da biste selbst schuld... wenn du ein bisschen aufgepasst hättest dann wüsstest du das die deutsche version uncut ist und man sich das zeug lieber aus den uk holt oder eben aus österreich wo es häufig uncut-versionen in deutscher sprache gibt. gut das wir verglichen haben :)
 
Uncut hin oder her Ich würde mir da wohl lieber die 16er Version kaufen, die kostet wenigstens weniger und auf die übertriebene Gewaltdarstellung kann ich verzichten.
 
Was ist das problem?!? Sind doch deutsche untertitteln!
Das liegt an der PS2!
CD raus nehmen PS2 Configuration gehen und auf Sprachen.(natürlich die Deutsche einstellen!) das das spiel ganz von vorne starten und sehe da deutsche untertittel!! Yuuuuuuuuhhoooooooooo
 
Zurück