Halo 2: Coop-Modus nur im Splitscreen

D

danielX89

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2: Coop-Modus nur im Splitscreen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2: Coop-Modus nur im Splitscreen
 
wozu online? Ein Online-Koop ist mir eigentlich nicht so wichtig ... wenn ich Online geh möchte ich lieber gegen 15 andere in einem actionreichen Battle antreten.
Bei Rainbow Six 3 wär es mit viel lieber gewesen ich hätt per Splitscreen die Missionen spielen als Online!
Es ist viel spannender gemeinsam vor einem Fernseher zu sitzen und die Missionen a la Time Splitters (und natürlich auch Halo) durchzuspielen!
 
Klar! Natürlich macht ein Co-op Mode mehr Spass, wenn man im gleichen Raum sitzt, aber da wäre mir eine Linkfunktion for den Co-op sehr viel lieber gewesen. Ich habe hier einen nicht so großen Fernseher, und Splitscreen macht meiner Meinung nach nur bei Rennspielen einen echten Sinn. Egoshooter etc. machen mir da nicht wirklich Spass!
 
Zurück