Sony PSP: Technische Details zum Japan-Start

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.254
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Technische Details zum Japan-Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Technische Details zum Japan-Start
 
153€? das wär ja wirklich schön. Mehr als 100€ werden sie bei uns ja dann wohl auch nicht draufschlagen.
 
199€ halte ich für realistisch in Good old Germany :)
Also in etwa etwas billiger als man vielleicht vermutet hat, allerdings stößt mir der Reginalcode sauer auf.
 
199€!! Hatte auch vor einiger Zeit gehört, dass der Preis bei 199€ liegen soll. Wenn das so bleibt, finde ich es einen guten Preis - vor allem im Vergleich zum GBA, der ja kaum die Leistung erreicht!
 
Bin positiv überrascht (über Preis) Hab bisher immer geglaubt, dass der Preis höher ausfallen wird. Das mit dem Reginalcode finde ich auch echt mies. Aber noch mieser finde ich die Akku-Laufzeit. Hat es bisher nicht immer geheißen, dass man 10 Stunden spielen kann?
 
Nur 4, 5 Std.? Der Startpreis ist ja völlig okay, die Leistung der Lithium-Batterie finde ich aber enttäuschend:-( Ich werde mir Sonys PSP aller Wahrscheinlichkeit nach kaufen, möchte weder N-Gage noch Nintendo DS.
 
4 sind mir genug denn wo spiele ich schon 4 Stunden, wo ich keinen Netzstecker nehmen kann? Auto-Adapter, Steckdosen im Zug...also wer braucht mehr, wenn er immer seine Adapter dabeihat (auf längeren Reisen hat man ja eh Gepäck).
Im Flugzeug darf man ihn eh nicht benutzen (optisches Laufwerk) und von daher juckt mich das alles nicht die Bohne :D
 
Zurück