Metroid Prime 2: Echoes nur in 60 Hz spielbar

T

Treesitter

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 2: Echoes nur in 60 Hz spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime 2: Echoes nur in 60 Hz spielbar
 
ICH bin davon betroffen, nicht jeder kann sich einen neuen Fernseher leisten der auch 60 Hz unterstütz....zumal dies nicht mal alle neuen Geräte tun...

Dieses Spiel ist für mich gestorben, frechheit von Nintendo die eigentlich auf den giebt PAL-ANPASSUNG nie was verschlampt haben.
Und schade für mich, ich kann nicht MP2 spielen, jedenfalls nicht ohne weiß flimmernden Balken oben am Bildschirmrand.

PS:
Bei Bonus-Disk kann ich verstehen das man sich nicht die mühe machen will um auf 50hz "zutakten" aber wenigstens bei guten und voralledingen vollpreisspielen kann man dies erwarten.

Außerdem war bißher ein 50 Hz Modus selbstverständlich bzw. standart, mit den 60Hz Modus hatten viele Hersteller ein kleines Problem *g* siehe Square und FFX.
 
Also mein Fernseher ist mehr als 10 Jahre alt und gibt 60 Hz wieder. Dann kauf dir mal ein Spiel weniger und leiste dir dafür n´ gebrauchten Fernseher von eBay. Für 60 Euro bekommt man wirklich tolle Geräte. Und wenn ich mir deine Spielesammlung ansehe glaube ich nicht, dass du dir keinen Fernseher leisten kannst!?!
 
@salami ich denke hier gehts ums prinzip. ich denke jeder könnte sich einen neuen 60 hz fernseher leistet, aber es gibt wichtigeres was man mit dem geld machen kann. nur für ein spiel ein neuen fernseher zu kaufen weil die arschgeigen von nintendo zu faul waren um das spiel runterzutakten, empfinde ich als sehr dumm xD
naja, aber wer es unbedingt braucht ^^
 
@ Riddick Du hast schon recht, dass man mit seinem Geld was anderes anfangen kann als nen neuen Fernseher zu kaufen.
Aber wie alt (oder wie klein) muss ein Fernseher ohne 60 Hz denn sein? Und wenn neue Modelle das nicht unterstützen ist das auch ne sehr schwache Leistung.
Ich werd mir das Game trotzdem holen. Gibts eigentlich schon ne öffentlich Stellungnahme von Nintendo dazu?
 
@salami auch einige NEUE Geräte unterstützen kein 60 Hz, angegeben wird dies auch nicht auf der Packung der Geräte und mein Fernsehn ist klein und ca. 10 Jahre alt.
Und ja ich werde mir ein Spiel weniger Leisten, dies nennt sich Metroid Prime 2.
Für dieses Geld kaufe ich mir dann Spiele, die 50 Hz unterstützen.
Aber keinen neuen Fernseher.

wie willst du an meiner Spielesammlung sehen wie viel Geld ich habe?
Nur weil ein schätzpreis darunter steht?
 
Naja Spielen an nem schönen grossen Fernseher mit fetter Anlage macht gerade im Splitscreen noch viel mehr Spass. Ich dacht nur die kleinen Fernseher um die 30cm Bildschirmdiagonale und die zig Jahre alten Fernseher vertragen kein 60 Hz. Irgendwann musst du dir sowieso mal nen neuen holen. Ist doch grade ein guter Zeitpunkt dafür oder?
 
Zurück