Neue Infos zu Mortal Kombat: Shaolin Monks

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Mortal Kombat: Shaolin Monks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Mortal Kombat: Shaolin Monks
 
noch mehr grottengames die letzen mk´s waren schon alle samt eher bescheiden, nicht auszudenken wenn jetzt jedes jahr ein mk kommt...grusel!
 
^^ Ich dagegen würds toll finden. War immer schon ein Fan von MK..seit SNES ^^ aber der neue teil ist mir erst mal egal..freu mich vorübergehend mal auf Deception *hüpf*
 
Mortallll Koombat bin seiten den filmen und damals auf der SNES fan von MK und hoffe das das game alles bis jetzt topen wird.aber zb.bei mk trilogy gab es am ende eines fightes nicht nur finish hims sonderen mehrere zb sich in tier verwandeln, babalytis und und und das sollte meiner meinung nach auch in den neueren games verwendet werden,
 
Zurück