Xbox 2 Weltpremiere im Januar ?

C

comic

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 2 Weltpremiere im Januar ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 2 Weltpremiere im Januar ?
 
Unqualifiziert... Also auf so Aussagen kann man nun wirklich getrost verzichten! Ich war bis vor zwei Jahren auch ein PC-Spieler - zumindest solange bis es mich angeödet hat, ständig den PC aufrüsten zu müssen, um überhaupt noch einigermaßen flüssig die neuesten Spiele spielen zu können.

Wirklich kompetent ist diese Aussage auch nicht, denn die meisten Spiele sind schon lange keine reinen PC-Umsetzungen mehr, das war einmal. Und selbst wenn das so sein sollte, ist mir das nicht unrecht, denn die XBox mit Ihrem 733 Mhz-Prozessoer kann die meisten PC-Umsetzungen wesentlich besser darstellen, als mein P4/2,8 Ghz/512 MB RAM mit ´ner GF5600 - denn mit dem ein Jahr alten Gerät kann ich heute schon keine aktuellen Titel mehr zufriedenstellend spielen und das ist schon mehr als traurig.

Der GameCube ist ein Auslaufmodell aufgrund der fehlenden Spieleunterstützung für die erwachseneren Spieler seitens Nintendo und die Playstation ist technisch nun mal technisch total veraltet, was nicht heißt, daß sie deswegen schlecht ist. Im Gegenteil ist es bewundernswert, was die Programmierer aus allen drei Konsolen inzwischen herausholen können.

Unterm Strich bleibt allerdings nur ein Fazit: Die technisch beste Konsole ist und bleibt (bis zum Erscheinen der Next-Gen-Konsolen) die XBox - denn das ist die einzige Konsole, welche sich neben dem Spielen auch tatsächlich als richtige Multimedia-Zentrale verwenden läßt.
 
gucky gebe ich recht die x-box ist auf dem vormarsch ist so da kann man nichts machen.Blos nach Halo 2 wird denke ich der Zenit ereicht sein was die Grafik betrifft also her mit der X-box 2!!
 
//deine "meinung" hätteste auch für dich behalten können- auf so ein unqualifiziertes gelaber kann man hier gut verzichten... //
*kaputtlach*
 
Locker bleiben! Ihr müsst euch nicht gleich in euren kleinen Microsoft-Herzen gekränkt fühlen wenn jemand mal sagt er mag die Xbox nicht.
JEDER darf hier seine Meinung äussern und das wird auch dabei bleiben! Wirklich VERZICHTEN kann man hier lediglich auf Sinnlose Kommentare die es leider viel zu oft gibt...
 
Mein Herz schlägt für... ... Videospiele - und nicht speziell für Microsoft.

Natürlich darf hier jeder seine Meinung äüßern, aber nicht jeder, der ´ne andere Meinung zu diesem Artikel hat, ist deswegen ein Microsoft-Freak.

Ich besitze alle drei Konsolen - und jede hat ihre Daseinsberechtigung. Allerdings ändert dies nichts an den technischen Daten und den funktionellen Gegebenheiten - da ist die XBox mit weitem Abstand nun mal vorne, ungefähr so weit wie die Spieleunterstützung für die PS2 von der des GameCube entfernt ist!
 
allerdings wird hier wohl niemand anzweifeln wollen, dass comics Meinung schlicht unqualifiziert ist :D
Aber allein Gamestar.de als Quelle sagt ja schon alles.

@gucky
Was auch immer du mit deinem PC anstellst, du machst was falsch...ich kann mit ähnlicher Hardware Doom 3 auf 1024 und vollen Details zocken, auf der Box bekommst du 640 und halbe Details...
 
Auflösung Und was bringt die eine höhere Auflösung wenn das ein Fernseher garnicht schaftt!
 
XBox + PC + Auflösung Also .. ganz kurz und schmerzlos .. ich schlage vor, dass diejenigen welchen, die in der XBox immer noch einen PC sehen sich doch mal die Releaselisten zu Gemüte führen sollten (für den Anfang zumindest) und dann sollte man seine Meinung (die man ja grundsätzlich haben soll) überdenken ... denn in diesem Fall ist ein wenig Nachbesserung durchaus angebracht ...

.. und was die Auflösung von TVs angeht .. tja, dann sollte man beachten, was man für ein Gerät benutzt .. dass der 08/15-TV nicht wirklich viel schaft, weiß ja wohl .. oder!? Und das gute TVs, die auch in dieser Hinsicht was taugen nicht mehr die Welt kosten, ist auch kein Geheimnis mehr ...

... also immer zwei Seiten begutachten .. ;) ..
 
Zurück