Half Life 2 - Rekordwertung

X

xdream

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half Life 2 - Rekordwertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half Life 2 - Rekordwertung
 
hehe habs doch gesagt!
Gute Spiele brauchen ihre Zeit und nicht umsonst wurde HL² verschoben.
 
stimmt so nicht ganz Anno dazumal bekam Wing Commander 3 auch eine Wertung von 96%, ist also sicherlich eine Meisterleistung von Valve wenn es mit WC3 mithalten kann.
 
Laut... einem gamespy Interview ist für HL2 ein Internetzugang zwingend notwendig, denn anscheinend muss man während der Installation einen Steam-Account erstellen. Das halte ich nicht grad für sehr benutzerfreundlich.
 
Da bin ich mal gespannt was die STalker geben werden *augenroll*
 
@buzzo die ewige raubkopiererei von den gamern ist auch nicht sehr herstellerfreundlich :p
 
@rogi spielt zwar hier keine Rolle, da HL² nix mit Konsole zu tun hat, aber jaja halo² regiert *hust*
 
Dennoch... sind jawohl eher die Internet-Nutzer die Raubkopierer, als irgendwelche PC-Spieler, die sich jedes Spiel kaufen, dass sie haben wollen.
 
Mal ehrlich... ...die wo sich darüber aufregen das Half Life2 erst online registriert werden muss die Leute müssen Raubkopierer sein.

Grund : Jeder der irgendwie einen Rechner mit mehr als 1,8 GHZ hat der hat auch einen Internet Zugang.
Also was solls - wenn man das Game original zuhause liegen hat dann kann man sich auch kurz registrieren, oder?
Nur wäre ich ein Raubkopierer dann würde es mich sicherlich auch aufregen.

Die Leute die keinen Internet zugang haben erfüllen halt einfach nicht die Systemvorraussetzungen. Naja, und so ein 56K Modem kostet bei ebay keine 10 Euro mehr. Um Half Life richtig zocken zu können wird ein starker Rechner ab 1000€ gebraucht und da spielen 10€ mehr dann auch keine Rolle mehr. Ausser mir will jetzt noch jemand weiss machen er hätte noch keinen Telefonanschluss um das Modem anzustöpseln!?
 
falsch wiesst du wie lange es dauert mitm 56 k Modem Steam 1.6 runterzuladen?
Und die ganzen updates?
 
die kann man sich doch auch bestimmt auf cd holen, oder bei nen freund auf cd brennen
 
Eule Normalerweise sollte mich diese Internet-Sache ja nicht stören, ich finde es nur bescheiden, dass Valve jedem dieses dumme Steam andrehen will. Ich will damit nichts zu tun haben. Ich habe fertig.
 
löl trotzdem darf vavle nicht vorraussetzen das man:
a. einen itnernet anschluß hat
b. Freunde hat, die Steam haben oderbereit sind 400 MB zu downloaden

Und außerdem geht es nur darum, was data schon erwähnte.
Vavle ist es egal um Raubkopierer, sie wollen nur das alle Steam haben.
Wollen wohl den heiligen b.net konkurrenz machen. Gut das man Ttäume haben darf....
 
Ob es ein Hit wird oder nicht .. .. entscheide ich ganz alleine, wenn ich es selbst GESEHEN und GESPIELT habe .. denn Papier ist bekanntlich geduldig und Tester gehören zumeist nicht zu den objektivsten Schreibern (was ja legitim ist, denn der persönliche Geschmack fließt immer mit ein) und dann sehen wir weiter ... ;) ..
 
@Farin
Hast ja doch recht gehabt.
Also wenn die Wertung so hoch ist kommt es garantiert in mein Haus!
 
@CharLu Das stimmt schon, was du da schreibst, aber HL2 ist doch in 5 oder mehr Zeitschriften mit min.90% getestet worden. Ich glaube also nicht, dass sich so viele Tester irren können.
 
@ 4daLiberty Da ist zweifelsfrei was dran ... und ich streite das auch nicht ab, dass die 5 Redakteure aus ihrer Sicht damit sicherlich recht haben und somit ein gute Bild reflektieren und aus ihrer Sicht bestätigen, dass das Game wohl gut sein wird .. was natürlich auf mich - als Skeptiker sozusagen - einen positiven Einfluss hat ... es ändert aber dennoch nichts für mich daran, dass ich mir mein ganz eigenes Urteil bilde, in dem ich eben nicht das "Brückeprinzip" (nenn´ das jetzt mal so) nutze, sondern einfach wirklich für mich selber austeste, ob und wie es mir taugt ... dass die Redis in ihrer Gesamtheit mit guten Wertungen voran gehen, erleichtert mir jedenfalls nur den Wunsch es testen zu wollen - mehr aber auch nicht ...

.. aber so macht das eben jeder anders, oder?! ;)
 
Zurück