Lionhead Studios stellen B.C. ein

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Lionhead Studios stellen B.C. ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lionhead Studios stellen B.C. ein
 
tja da hat sich peterchen wohl wieder einmal übernommen...
 
B.C. ...war eins der wenigen spiele, auf die ich mich richtig gefreut habe... sehr schade.
hoffentlich wird noch was aus starcraft ghost, das wäre nämlich das zweite spiel worauf ich mich freue... dannach kommt erstmal nix -_-
 
na toll Ich hab mich wirklich auf das Game gefreut. Apropos Starcraft Ghost. Von dem Spiel hört man ja auch nichts mehr. :-(
 
Wirklich schade, zumal ich mich besonders in letzer Zeit über B.C. informiert habe. Nicht so gute Zeiten für Peter nach der Massen-Kritik an Fable nun das.
Nun ich hoffe SC: Ghost kommt dennoch (auch wenn es mit dem Spiel wenig/nix am Hut hat xD)
 
.... Nicht so gute Zeiten für Molyneux? Fable verkauft sich ja nur blendend und warum er B.C. nun erst einmal auf Eis legt, wird auch seine Gründe haben. Vielleicht lässt sich in dieser Konsolen-Generation noch nicht das Umsetzen, was er mit B.C. plant. Vielleicht will er sich aber auch erst einmal auf Black & White 2 konzentrieren.
 
Nächste Generation! ich stimme saruman auch zu..ich denke das es einfach nicht möglich war die ganzen aktionen die man machen hätte können, ins spiel einzu bauen. zumindest nicht in dieser konsolen generation. Aber ich bin sicher, das es in der nächsten möglich ist. Sowohl grafisch als auch von den Möglichkeiten her. Aber ich bin ziemlich enttäuscht weil ich schon so lange darauf gewartet habe..naja die hoffnung stirbt zuletzt ^^
Vielleicht wars auch ein Geldproblem oder Peter hat erst mal genug von spielen die ewig dauern (siehe fable)..wer weiß ^^
 
Zurück