Infos zu Larry - Kühle Drinks und heiße Girls

C

comic

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos zu Larry - Kühle Drinks und heiße Girls gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos zu Larry - Kühle Drinks und heiße Girls
 
@ comic Wieso soll das eine nette Dreingabe sein, und dann vor allem auch noch für ADVENTURE Fans??? Was haben gerade die ADVENTURE Fans vom neuen "Larry"-Teil?

Ich meine Larry ist nun zur Geldhure geworden und finde es schade, da man mit den Namen auch was anderes - was "Richtiges" - hätte machen können.

....immerhin ist es kein LARRY MOORHUHN :(

Scheiss Kommerz
 
Nicht gerade billig Klar 10 € hören sich nicht viel an. Für ein Minispiel ist das aber heftig. Ich würde es ja verstehen, wenn man es sich kostenlos downloaden dürfte.
 
Zurück