Doom ab 11.08.05 im Kino ?

C

comic

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom ab 11.08.05 im Kino ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom ab 11.08.05 im Kino ?
 
rechtschreibreform? romoe must die? kenn ich noch garnicht. ist das ne fortsetzung zu romeo must die?
 
Der Streifen ... ... kann nur voellig ueberfluessiger und bloedsinniger Mainstream Schrott werden.
Wie alle anderen Video-/PC-Spiel Verfilmungen vor ihm.
... nur die (´Boaaaah-Ey-Doom´) Kiddies werden es wohl bedingungslos lieben.
 
erwartet nicht zuviel der film ist ziemlich sicher ein schmarrn. dieses projekt springt doch nur auf den derzeitigen comic und games verfilmen trip auf.
und der ist bekanntlich mit wenig grips, wenig handlung, unzureichend gestalteten charakteren und keiner logik ausgestattet. nur special effects und aufwendige kostüme wirds geben. aber natürlich ist er nicht spannend und blutig und düster, sondern eben für die 12 jährigen gemacht. den da ist die meiste kohle zu holen. aber hey kein problem wir schauen doch auch gerne wieder mal einen schlechten film an. gute gibt es doch eh schon wie sand am meer *g*
 
Schlechte Filme [Zitat von Palma]
aber hey kein problem wir schauen doch auch gerne wieder mal einen schlechten film an.
[Zitat Ende]

Noe. Dafuer ist mir meine Zeit und mein Geld zu Schade, als dass ich es fuer Mist zum Fenster hinauswerfe.
 
Zurück