Verschiebung von GT 4 offiziell

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Verschiebung von GT 4 offiziell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verschiebung von GT 4 offiziell
 
Das ist wirklich bitter Das ist wirklich bitter, aber ich kann nur allen Rnnsportfans anraten zur Xbox zu wechseln, da kommen demnächst einige Rennspiele raus die um Klassen besser sind (Enthusia, Forza). Und die lassen sich Online zocken!
 
aha Ihr wisst es natürlich besser.
Und natürlich verschiebt Sony nur aus spaß GT4, und sahnt somit nicht das Weihnachtsgeschäft ab. (in sachen Rennspiele)
 
Kennt man ja... das Gran Turimso Fans vertröstet werden... allerdings bin ich dennoch gewillt auf eines meiner heiss ersehnten Spiele zu warten. Was solls... kommt nun auf die paar Monate auch nicht an.
Und wie schon geschrieben... Sony wird schon seine Gründe haben :)

Forza hole ich mir trotzdem ;)
 
@ farin: als ob das den verkaufszahlen n abbruch tun würde... und genau das ist das schlimme, man kann ne demo zum vollpreis rausbringen,später noch eine online version hinterher schieben, und gt 4 wird trotzdem verkauft werden wie blöd. genauso wie bei final fantasy, pal balken brauch man ja nicht weg machen da das spiel trotzdem gekauft wird!
 
Oje Das ist einfach dreist, aber mit uns als abhängiger und verblödeter Zielgruppe kann man es ja machen:-(
 
Es gibt ja... Es gibt ja so irrsinnig viel zu übersetzen in GT4. Ich glaube Polyphonie unterschätzt die Konkurrenz und lässt sich viel zu viel Zeit.
 
Zurück