Medal of Honor: Pacific Assault verschoben

C

comic

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Pacific Assault verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Pacific Assault verschoben
 
Außerdem kommt dann noch Stalker Diese verkaufstechnischen Verschieben nerven mich langsam. Aber sobald die erwähnten Titel erschienen sind, gibt es keinen Grund mehr für eine weitere Verzögerung.
 
Wie lange sollen wir noch warten ??? Das ist doch mal wieder ein unding !! Das ist glaube ich schon die 2 oder 3 Verschiebung so langsam sollte sich EA mal entscheiden wann sie ihre Titel rausbringen wollen !!!!!
 
Falsch EA hat gerade bestätigt, dass das Spiel pünktlich erscheinen wird. Alles nur ein Gerücht.
 
Fehlaussage in der News(@comic) Du schreibst hier, dass es EA verlauten ließ, doch das stimmt überhaupt nicht. EA hat nichts verlauten lassen, sondern nur das Gerücht nun dementiert.
 
Zurück