EA bringt sechs Launchtitel für die PSP

C

comic

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EA bringt sechs Launchtitel für die PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA bringt sechs Launchtitel für die PSP
 
Die Manie von EA geht weiter Nun erscheint auch noch Fifa auf der PSP. Die Profitjagd geht weiter. Fifa wäre wohl das letzte was ich auf der PSP spielen würde.
 
naja Also Fifa gibt es doch auf allen Geräten...

EA bringt viele Spiele, aber ich denke kaum das EA alle zum Launch bringt!
 
was für ne überraschung! außer nfsu alles unintressant ( 0 überraschung, alles schon gehabt, hab ich schon zum erbrechen gezoggt), und golf spiel ich lieber auf den ds
 
Blöde Spiele Die Titel interessieren mich alle nicht, aber ich hoffe auf Rollenspiele, Strategiespiele und Actionadventure, ähnlich wie beim GBA Advance SP. Die PSP werde ich mir definitiv kaufen und eben nicht Nintendos DS oder das N-Gage von Nokia.
 
Zurück