Half-Life 2: Nur auf DVD und USK ab 18

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Nur auf DVD und USK ab 18 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Nur auf DVD und USK ab 18
 
Ich bin erstaunt! Moante lang brodelte die Gerüchteküche und jetzt auf einmal ist das Spiel fertig. Das wundert mich alles ein bisschen und bringt vor allem meine Planungen durch einander. Eigentlich hatte ich geplant, mir noch eine kleine PS2 zu holen, aber wenn Half Life 2 tatsächlich Mitte nächsten Monats erscheint, bleibt da zwar Geld, aber keine Zeit mehr für übrig ;) Und die Entscheidung, das Spiel auf DVD herauszubringen, freut mich ebenso. Ich kann nur sagen, das wird ein geiler November!
 
zum Glück auf DVD Auf die Leute, ohne DVD- Laufwerk sollte man keine Rücksicht mehr nehmen, denn wer sich einen PC leisten kann, auf dem Half-Life 2 flüssig läuft, der hat auch die wenigen Euro für ein DVD-Laufwerk übrig. Aber alle Komplett-PCs die man heute kaufen kann haben eines standardmäßig, wenn nicht gar einen DVD-Brenner. Deshalb sollte heutzutage kein PC-Game mehr auf CD rauskommen.
 
Alles wird gut ! Die Einstufung ab 18 freut mich sehr. Dann kann ich mir schon sicher sein das kein grünes Blut oder so über mein Monitor flimmert.
Gott sei dank kommt das Game auf DVD raus, dann können wir uns schon den "CD Wechsel Maraton" sparen.
An den Rest der noch kein DVD Laufwerk hat ein Tipp...kickt euren ganzen PC auf den Müll und macht euch keine Hoffnungen das das Spiel bei euch läuft...denn jeder einigermassen vernünftige PC hat seit ca 2 Jahren ein DVD Laufwerk.
 
mir eigentlich egal ob DVD oder CD hauptsache ab 18!
Die jungs könten es auch schon morgen rausbringen wäre mir lieber
 
Zurück