Nette Dreingabe bei Pirates!

O

ogltw

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nette Dreingabe bei Pirates! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nette Dreingabe bei Pirates!
 
Es war einmal...
da waren diese "Dreingaben" ein fester Bestandteil von Spielen. Ich erinnere beispielsweise nur an die Zeitung in Zak McKracken, das Bordbuch bei Wing Commander oder den Comic in Beneath a Steel Sky. Übrigens gab es bei Pirates! damals auch eine Karte (in jeder Spielepackung).
P.S. Letztendlich zahlt man doch für die Karte extra. Ich gehe stark davon aus, dass das Spiel im Atari-Shop teurer als bei den hiesigen Händlern ist.
 
Collector´s Edition Die kostet natürlich mehr als die normale Version. Dabei: limitiertes Pirates!-T-Shirt ,die besprochene Landkarte, das Original "Pirates! Gold"und eine Zusatz-DVD mit einem Interview mit Sid Meier, exclusiven Bonuselementen sowie Artworks.
 
Im Atari Shop teurer Im Atari Shop für 59,99€ uvp und bei amazon für 54,99€ gelistet.
 
Zurück